Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Lenkrad mit Kupplung!?

Hallo!

Wisst ihr, ob und wo es sowas gibt?


Danke, Stefan



Antworten zu PC-Lenkrad mit Kupplung!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willste den kuppel´n ???  ???

gorden

kenne keins. wäre aber mal ne überlegung wert! vielleicht auch eins mit airbag! ;D;D;D

Hi Stefan,

yo klar, es gibt da eines mit Kupplung, ist aber nicht ganz billig.

http://ecci6000.com/consumerhome.htm

Es gibt ja auch mitlerweile mehrere Rennsimulationen,
die eine Kupplung unterstützen.

Greetz Thomas

Ich nochmal !!

es gibt aber auch noch eine günstigere Variante

http://www.act-labs.com/scripts/proddetails.asp?Pid=81

Moah, dass es da nochmal ne' Antwort gibt.. :)

Dieses 2., also das letzte...
Das sind ja nur Pedale... Kann man die an jedes Lenkrad anschließen? hab im Mom ein ganz einfaches von Microsoft...
Könnte man dazu diese Pedale benutzen!?
Und gibts die auch in Deutschland?

Sag ma Stefan, kommst du aus Siegen?

Wenn ja kannst ja mal ne email schreiben

Hi, ich würde mir auch gern so ein lenkrad zulegen, aber ich habe den betreiber linux, gehen die lenkräder alle auch bei linux ??? ??? ??? ???
und auserdem solte es pedale haben und leich aufmotierend sein
vielen dank chon mal im voraus, es sollte auch nicht zu teuer sein
mfg Quirin

Hallo!

Wisst ihr, ob und wo es sowas gibt?


Danke, Stefan

Ja es gibt eins mit Kupplung!!!!

Das Logitech G25 mit echter 6-Gang Schaltung, Gas Bremse, Kupplung, Tiptronic, und halbautomatik.
Das ganze um läppische 280 Euro!!!

By ChiefcheckeR
           Österreich

Hi, ich würde mir auch gern so ein lenkrad zulegen, aber ich habe den betreiber linux, gehen die lenkräder alle auch bei linux ??? ??? ??? ???
und auserdem solte es pedale haben und leich aufmotierend sein
vielen dank chon mal im voraus, es sollte auch nicht zu teuer sein
mfg Quirin

logitech g25 280 euro leicht zu montieren!!

By ChiefcheckeR
         Österreich

Es gibt need for speed carbon,
NFS
pro street
colin mcrae rally dirt

ich hab das perfekte lenkrad gefunden. Man kann damit wie im richtigen auto, Kuppeln, bremsen und natürlich vollgas geben. ;) Ich habs mir gleich bestellt. Das "Porsche 911 Turbo S" von "Fanatec". Kostet allerding 300 Euro, also nur für Sparer wiie mir. ;)
Es werden 2 Kupplungen mitgeliefert: Eine Tipschaltung -zum hoch- und runterschalten - und eine 6-Gang Schaltung - wie ganz normal -
Hab noch en paar bilder.

funktioniert das auch richtig mit abwürgen und so ?

Öhm, ich kram jetzt einfach mal den alten Thread aus :)
Ich suche zurzeit auch n neues Lenkrad mit Kupplung...
Dieses Porsche-Lenkrad: sieht das nur so aus, oder muss man sich das auf den Schoß setzen/legen?
oder wofür sind diese komischen Halterungen da an der Seite? Sieht so Oberschenkel-Passform-Mäßig aus...


« von e6400 auf e6800 core duoMöglichkeit Telefon an PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...