Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele mit Lenkrad-6 Gangschaltung?

huhu,


ich hab mir ein feines PC-Lenkrad gekauft nu merk ich doch das an dem dingens sogar ein 6-gangschalthebel dran is so nu weis ich aber nicht welche spiele unterstützen sowas o.O? Ich kenn eineige bin scheinbar aber blöd auf dem gebiet würde mich freuen wenn ihr mir ein paar nennen könnt.



Antworten zu Spiele mit Lenkrad-6 Gangschaltung?:

was fürn lenkrad, welches betriebssystem? more input!

wozu bitte die frage nach system und lenkrad hersteller o.O Die frage war:" Welche Spiele unterstützen ein 6-Gangschalthebel am Lenkrad" ergo in welchem Spiel kann man jeden gang allein anwählen.


Nur zu erklärung für den "Punktesammler" (;))
Das Prinzip sollte so gestaltet werden:
Taste x = Gang 1
Taste y = Gang 2

usw usw :)

Ich glaub aber er hats ins falsche Forum gesetzt.


so long Spec

da es wohl ein etwas besseres ist wirst es wohl programmieren können, somit wird es für jedes rennspiel brauchbar. kenne aber kein rennspiel, bei dem man 6 gange schaltet. also 6 verschiedene tasten benutzt. meisst ist es ja nur rauf und runter schalten

Need for Speed Carbon/Pro Street

Live for speed und rfactor und gtr2 die funzen alle mit 6 gang schaltung also y=1 und x=2

mfg sero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub bei gt legends geht das, aber das handbuch sagt auch nur das dass von lenkrad zu lenkrad unterschiedlich sein kann...musste dann eben ausprobieren oder beim hersteller fragen

ich kenne ein ganz gutes es heißt BMW M3 chanllenge kann mann kostenlos downloaden.is ne vollversion!!!
also zugreifen.
das spiel ist mit einer geilen grafik gemacht worden.es sieht fast aus wie echt.
die entwikler haben sogar ein preis dafür bekommen!


« PC: Cod:WAW über lan spielenPC: Transformers - Die Rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...