Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Links

Hallo
Wie kann ich einen Link einen anderen Namen geben?



Antworten zu Win XP: Links:

ich habe deine frage nicht ganz verstanden könntest du sie bitte etwas umformulieren danke

« Letzte Änderung: 21.03.06, 20:31:13 von bmwtuner45 »

Wenn ich einen Link erstelle, wie kann ich da tun dass statt der adresse zb. Klick steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahso wir kommen dem problem näher ^^ klick

Ich versuchs mal: http://www.google.de/Klick/url

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@tschek

Hallo,

klick im Posting von bmwtuner45 auf Zitieren und du kannst sehen wie er es gemacht hat.

Was ist ein Posting?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Antwort oder eine Frage in einem Forum.

wech

« Letzte Änderung: 21.03.06, 19:58:38 von bmwtuner45 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry, Zitieren geht nur bei angemeldeten Mitgliedern, nicht bei Gästen.

hier nochmal, nur statt der runden Klammern muß man eckige verwenden:

(url=http://www.google.de)Klick(/url)

gut dass ich zitieren kann ^^

Wie mache ich die eckigen Klammern? die sind auf meiner Tastatur nich eingezeichnet, habe ein´bisschen eine alte Tastatur...  ;D

Alt Gr+8 bzw. +9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau zur Sicherheit auch mal hier :
Foren-Syntax

Geht aber nicht alles hier im Forum was dort erklärt ist!!

Gruß
nts6chen

Das hat was gebraucht, endlich geschafft, ich danke euch Leute!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also, geht doch  :)

ich wusste dass ich genial bin ^^


« Win95: grafikkarte oder motherboard problem??Win XP: Dienst unterbrechungsfreie Stromversorgung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...