Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Links

Hallo ich hier mal n test HP: http://mitglied.lycos.de/bestally/index2.htm
So wenn ihr jetzt über die Links scrollt baut sich des auch wunderschön darunter auf und man kann die hp erreichen. Jetzt will ich noch ne kleine Schönheitskorrektur vornehmen und zwar:
Das kleine Menü soll sich direkt unter der Fläche des Oberbegriffs aufbauen! Also nicht da wo der Mauszeiger die Schrift berührt sondern eben dass der Anfang des Kastens da ist wo das Wort des Überbegriffs anfängt, damit das ganze schön geordnet ist!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!

Gruß Syrus


Antworten zu Links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Syrus,

  • ich habe auch ne zeitlang mit solchen Mätzchen anstatt dem trockenen JavaScript gearbeitet - mittels "overlibmws" :

    http://www.macridesweb.com/oltest/

  • die Gestaltung ist einfacher, vielfältiger - und vorallem - der CODE ist leichter lesbar !

Danke erst mal für die antwort nur finde ich auf der Homepage nicht das was ich suche (kann auch sein dass ichs nur übersehen hab)! Was ich suche ist einfach (vom prinzip her genau wie bei mir) ein Code bei dem sich halt die schaltfläche immer direkt darunter öffnet und nicht da wo die Maus die Schrift berührt! (Wenn es das auf der hp gibt bitte sagen aber wie gesagt hab ich das da nicht gefunden)

Gruß Syrus

Yo das würd mich jetzt auch mal interessieren


« link zählenhtml bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Links"