Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dienst unterbrechungsfreie Stromversorgung

Hallo, ich habe meinen PC wegen Stromschwankungen an eine USV angeschlossen (Mustek PowerMust 400) Allerdings lässt sich der Dienst zur USV nicht starten. Beim manuellen starten wirft er den Code 2481 aus, Dienst ist falsch konfiguriert und kann nicht gestartet werden.
Was kann ich da machen?

Mfg, kgM



Antworten zu Win XP: Dienst unterbrechungsfreie Stromversorgung:

Mit dem Dienst Konfigurieren ;)

jo ^^

Danke, aber wo finde ich was wie ich das konfigurieren kann? Hab alles unter Energieoptionen und in der Computerverwaltung abgesucht.

Gruß, kgM

Monitor und Pc
auf
AUS!!

jo ^^

wie kommst du denn auf diese dumme idee? ich fahre meinen pc jetzt nicht herunter

Salü

wie kommst du denn auf diese dumme idee? ich fahre meinen pc jetzt nicht herunter

« Win XP: LinksWin XP: Taskleiste hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...