Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PDF Creator!

Hallo!

Ich suche ein PDF Creator Programm für Windows Vista!

Möchte gerne meine Office 2007 Dokumente in PDF umwandeln!

THX im vorraus!



Antworten zu Vista: PDF Creator!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Openoffice kann PDFs aus Officedokumenten erzeugen und soll auch schon mit Vista funktionieren.

Schaust Du hier:

http://de.openoffice.org

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr. Nope hat recht, aber es fehlt noch AFPL Ghostscript oder GPL Ghostscript. Eine von beiden kannst du hier runterladen: http://www.topdf.de/DownloadD.htm
Sonst funzt das nicht. Da bekommst du auch den Link für Word2pdf

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber das steht ja auch alles in dem Link dort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht gehts manchem so wie mir und mancher liest das net.  ;D;D;)

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank! Ihr seid die besten! 

soweit so gut,

funktioniert das tool auch aus excel und powerpoint heraus?

eigentlich wäre ich scharf auf einen kostenlosen "drucker", der aus allen anwendungen heraus pdfs erzeugen kann (wie seinerzeit der "pdfcreator")

 ???

Hallo,

das Programm FreePDF XP läuft auch sicher unter Windows Vista. Ihr findet es kostenlos hier: http://freepdfxp.de/fpx732.htm
Es ist schnell und einfach, Allerdings sind die Konfigurationsmöglichkeiten geringer als beim PDFcreator.
Wie dieser aber steht es aus jeder Anwendung heraus als Drucker zur Verfügung.

Nickolaos

Hi Leute,
also ich hab euren Rat befolgt und den word2pdf, als auch den Ghostscript ersteller installiert.
Leider resultiert aus dem "Druck" unter Word 2007 nur eine .prn Datei, welche mein Adobe Reader 8 nicht öffnet..
Please help !!

Hallo,

Word 2007 kann selbst Dokumente in pdf ab speichern. Allerdings braucht man dazu ein Plug-In, dass man bei Microsoft runter laden kann - allerdings nur für legale Office 2007-Anwendungen.
Am besten in deiner Word 2007-Hilfe nachschauen unter "pdf"

Arnie

Obwohl ich dem Resept folge, wird die Dokumenten einhaltslos.. Was hab ich nicht richtig gemacht?  ???

Kleinen Moment:
Ich kenne eine Möglichkeit ohne irgendwas herunterzuladen, von einem Word oder Excel, oder von sonstigen Dokumenten...
Eine PDF-Datei zu erstellen!
http://docs.google.com

PDF Creator geht auch unter Vista: http://www.pdfforge.org/node/627/2449#comment-2449

Alexander

Geht auch so:

Auf der "PDFCreator-0_9_3_GPLGhostscript.exe" rechts klicken und dann Eigenschaften/Kompatibilität und dann auf Windows XP SP2 schalten. Danach die Installation als Administrator beginnen.

Gruss
bolda

hallo!
ich habe dem pdf-creator installiert. wenn ich mit diesem aus einem programm heraus in datei drucken will, dann speichert das programm immer nur in einer prn.-datei, nicht als pdf. woran kann das liegen?
wie bekomme ich meine pdf-datei? (nach möglichkeit möchte ih nicht auf andere programme ausweichen, sondern den pdf-creator nutzen.
vielen dank, timo


« Win XP: Keine Anmeldung des BenutzerkontosWindows Vista: Wiederherstellung des Auslieferunszustands »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...