Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PDF Creator

Mein PDF Creator übernimmt seit kurzem keine Fotos und Grafiken mehr.Kann das am Internet Explorer liegen? Meiner funktionierte nicht mehr und ich bin auf Mozilla Firefox umgestiegen?!



Antworten zu Probleme mit PDF Creator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub ich nicht, installier das programm doch nochmal neu

Habe ich schon mehrfach neu installiert, doch keine Besserung

Habe es nochmal versucht. Jetzt übernimmt er mir nur einen Teil vom Foto. Brauche dringend Hilfe!!! ??? ???


« Wie funzt Speedfan 4.28Firefox Lesezeichen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...