Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero CD creator

Hallo,

ich habe den Aldi Computer mit 900 MHz mit Nero .
Dann habe ich cd creator installiert und beide Brennprogramme funktionierten nicht richtig .
Daraufhin habe ich cd creator wieder deinstalliert , aber seit dem kann ich mit nero nicht brennen .
Woran liegt das .

Muß ich Nero neu installieren ?
( gibt es noch eine andere Lösung für das Problem ? )

wenn ja , wie geht das ?

Muß ich Nero vorher deinstallieren ( geht das nur über Software hinzufügen / entfernen ? )

Muß ich die Support CD ( Worksuite ) einlegen ?
Was passiert ,wenn ich die Support CD einlege .
Wie gehts es weiter ?

Vielen Danke für Eure Hilfe im voraus


Kia



Antworten zu Nero CD creator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kia,
sind ja viele Fragen. Aber zuerst einmal die Woks CD hat mit Nero nix zu tun! ;D
Du sollteste sicherheitshalber Nero löschen und zwar über Software hinzufüge/entfernen und dann neu installieren.
Dafür nimmst du die beigepackte Nero cd und legst sie in das CD Laufwerk. die Installation beginnt automatisch.Den Anweisungen folgen. fertig :D
Nero sollte dann wieder laufen. Aber je nach Versionsnummer solltest du auch updaten. Die letzte 5er Version beginnt 5.5.10......

Gruß Merlin

Hallo Merlin ,

vielen Dank für Deine Antwort .

Ich habe eine Application CD , auf der 3 Programme sind .

Cyberlink 5.0
Nero
BitWare

Wenn ich die einlege wird dann automatisch alles was darauf ist installiert oder kann ich das dann auswählen und anklicken ?

Nicht das ich dann die Programme alle doppelt auf dem Rechner und noch mehr Probleme habe .


Vielen Dank

Kia


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kia,
wenn du die CD einlegst solltest du nicht über die Autoinstallation gehen. Dann könnten alle drei Progs installiert werden. Also über Doppelklick Arbeitsplatz Laufwerkauswählen und anklicken. Dann wird dir der Inhalt der CD angezeigt. Dort mußt du dann die .EXE auswählen von dem Prog das du installieren willst. Dies wird dann installiert die anderen beiden nichtr.

Gruß Merlin

Hallo Merlin ,

vielen Dank für Deine Antwort .

Wie schalte ich denn die Autoinstallation aus ?

Das muß ich doch sicherlich machen bevor ich die Installations CD einlege ?

Vielen Dank für Deine Hilf im voraus .

Kia


« Windows-XP - keine Update-InformationNorton Antivirus/Systemworks 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....