Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Creator

Hallo zusammen,
ich benötige wieder einmal eure bewährte Hilfe!
Ich habe den IE 8.0 mit einem Update heruntergeladen und installiert. Während der Installation gab es eine Fehlermeldung in Bezug auf das installierte Programm PDF-Creator. Dieses Programm habe ich daraufhin deinstalliert. Nachdem nun der IE 8.0 installiert war, habe ich versucht, den PDF-Creator-0-9-8 zu installieren. Dieses gelingt mir nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Runtime Error (at 4:2819): C:\Users\Heinz\AppData\Local\Temp\is-M1KK4.tmp\BrowserAddOn.bmp.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen muß, um das Programm zu installieren?
Danke schon einmal für eure Bemühungen.
Petit1473



Antworten zu PDF-Creator:

Temporäre daten löschen,software benutzerdefiniert instalieren,nicht einfach reinklatschen.Desweiteren nur das pogramm ohne jegliche zusätze für irgendwelche browser...

Oder gleich ein anderes PDF-Tool nehmen dass nicht diese Probleme macht, z.B. FreePDF XP/GhostScript .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist ein kleines Paket von einem PDF-Reader...
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Edit: nach der Zurechtweisung durch den "Schweden" habe ich einen neuen Link,

http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator/download

und hoffe er ist zu seiner Zufriedenheit, wenn nicht, gehe ich mal bei dem Amins petzen, wegen dem "netten Ton", vastehste.. >:( 

« Letzte Änderung: 17.05.09, 15:14:09 von webse »

Lol...
Die Schweden sind des Amis beste Freunde...
alleine was hier alte Ami-Schlitten fahren... ;)


« Suche Softwaredeutsche tv sender im netz schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...