Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe bzgl strandby modus

Hi ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen rechner einige zeit stehen lasse wechselt er automatisch zum abmnelde bildschirm wo die benutzer angezeigt werden!
ich habe es shcon unter energieoptionen versucht

jemand eine idee wie ich dies deaktivieren kann?

Gruß



Antworten zu Win XP: hilfe bzgl strandby modus:

was hast du unter energieoptionen versucht?
was wird angezeigt,wenn du bei standby/ruhezustand nie wählst?
drückst du auch den button übernehmen, wird es dann übernommen?
bist als admin angemeldet, oder hast ein eingeschränktes kto?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi zzz ich bin als admin angemeldet ich habe versucht bei energie option den ruhezustand zu deaktivieren natürlich auch übernommen jedoch nach einiger zeit wechselt er trotzdem dort hin

???

hast du unter energieschema alles auf nie gestellt und dann unter dem reiter ruhezustand den haken rausgenommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich schon alles gemacht
?????
 

geh mal in die commandozeile
start > ausführen cmd eingeben enter
nun trägst den befehl
powercfg -H off und bestätigst mit enter
cmd verlassen pc neu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche ich mal ich melde mich dann gleich wieder ob es funktioniert hat danke erstmal zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zzz es hat auch nicht funktioniert, oder kann man das garnicht deaktivieren?

das ist ja was mich wundert, das es nicht zu deaktivieren ist.
mal nach trojanern, viren gescannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

avast, antispyware, spybot, adare, a2 , vundofix

alles sauber ( natürlich alles upgedatet )
 

hab auch kein plan mehr. sry
wenn es total nervt evtl mal ne reparaturinstallation durchführen oder system komplett neu aufsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HILFE nicht geht sag mal kann man es vielleicht bei dem gigabyte mainboard imbios deaktivieren er wechselt nähmlich immer in den schlafmodus wenn er eine gewisse zeit nicht benutzt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein große Porblem wo mir bissher niemand helfen konnte windows geht ja automatisch in den ruhzustand schlafmodus wenn man nichts am pc macht , ioch hätte es jedoch gerne deaktiviert ich bereits schon alles bzgl standby/ Ruhezustand bei der systemsteurung entfernt , bitte helft mir dank , bei power management habe ich auch shcon alles deaktiviert ( BIOS )

Wie kann ich den Standby Modus komplett deaktivieren?

« Letzte Änderung: 15.12.07, 14:09:02 von blackpantherlx »

Hi,
Systemsteuerung,Energie-Optionen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das doch oben geschrieben es geht nicht ich bin kein newbi bin seit über 8 jahren tätig im EDV

Bitte um weitere vorschläge tortzdem danke

Da hilft dann nur noch suchen...
>>>  alles HIER schon durch ?? <<<

Hi,
tut mir leid habe ich bei deinem fehlerhaften Geschreibsel leider überlesen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Multipostings bitte. Wenn was ist im gleichen Thread nachfragen solange es nicht geklärt werden konnte.
Nope

« Habe ausversehen den IE 7 gelöscht.Nach Neuinstallation geht aber nicht mehr?Win XP: MSI StarCam 370i Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...