Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MPEG 4 Format ansehen

Ich brauch mal wie so oft eure hilfe. Ich habe ein Video im MPEG 4 Format. Habe versucht das mit dem Windwos Media Player zu öffnen. Der spielt aber nur den Ton ab. Weiß einer wie ich das gucken und vieleicht auch in avi umwander´ln kann ? 



Antworten zu Win XP: MPEG 4 Format ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für solche Sachen nehme ich dann meistens den VLC-Player

Hab ich auch schon versucht. Da kommt aber garnix. mit dem WMP komt immerhin noch Ton  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann fehlt bestimmt ein Codec.

Mal nach einem Codec-Paket suchen und dies installieren.

http://xp-codec-pack.softonic.de/

Also mit dem Qikc time Player läuft es auf jeden fall. Aber kann  ich das irgendwie hinbekommen damit ich das mit dem WMP gucken kann. Ist nähmlich wichtig da es für die Schule ist und wir den Film nächste Wochen gucken wollen

Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Film dann auf dem Schulrechner/-Laptop auch nicht wiedergegeben wird, solltest du den Film einfach konvertieren.

Google nach SUPER oder nutze die Testversion von Xilisoft Video Converter (mein Favorit), oder benutze einfach einen Online Converter, wie zum Beispiel diesen hier.

Hast du das mit dem Codec-Pack von AchimL schon gemacht?? 

 

Zitat
Hast du das mit dem Codec-Pack von AchimL schon gemacht??
Jap aber das ging voll in die Hose. Dann hab ich einen Media player Clissik der den Ton viel zu schlenn abspielt und kein Bild  ::)

Den Rest versuche Ich mal 

 

Zitat
Google nach SUPER
Hab das mit dem Programm gemacht. Nur wo wird die ausgespuckte datei gespeichert ? 

 

Zitat
Media player Clissik


Classic !

Man guckt vorher wo welches Programm was speichert. ;)
Hab das mit dem Programm gemacht. Nur wo wird die ausgespuckte datei gespeichert ? 

Das war der Grund, warum ich das Programm nie leiden konnte/kann.. ;D;D

Aber nach Erzählungen sollte die konvertierte Datei unter C: gespeichert sein. ;)

 

Zitat
sollte die konvertierte Datei unter C: gespeichert sein. 

Wenn man keinen anderen Pfad vorgibt werden meist alle Daten unter C... gespeichert, Eigene Dateien oder im Ordner, den einige Programme unter Eigene Dateien anlegen.

Ist weg.
s-c-h-e-i-ß Programm  ;D

Ist weg.

Wie ist weg? Ist es nicht da??

Dann benutz' Xilisoft, ist eh das bessere Programm, wenn auch kostenpflichtig. Aber Testversion kannste immerhin auch nutzen.

Hab auch das gemacht. Mit anderen Videos geht es ( finde sich auch wieder  ;) ) aber bei dem Film hängt es immer bei 12 % 

Speichervorgabe bei Super:

Rechtsklick auf freie Programmoberfläche.
Unter Output File Saving Management den Speicherpfad vorgeben.

mfg  Burgeule

Danke Burgeule. Mein Englich ist halt nicht so gut  ;D


« Windows Vista: Gibt es ein Programm das einen Sound abspielt sobald sich ein neuFehlerhafter Suchassistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...