Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MPEG 4 format HILLFE::

Hallo hab ne frage wie kann ich normales video auf MPEG 4 format umwandeln für mein Handy. würde mich sehr freuen auf eure hillfe!!!!!!!!


Antworten zu Mac OS X: MPEG 4 format HILLFE:::

... bei mir nehme ich Apfel-E für Export im Quicktime-Player und wähle dann MPG4-Format aus.
Ist allerdings die PRO Version von Quicktime.

Gruß
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm hängt erst mal davon ab was das video für nen ausgangsformat hat.
Es gibt programme die wandeln mpeg2-files als mpeg4 ohne probleme um , andere die brauchen noch zusatzsoftware die man kaufen muß.


« Wie kann ich mit iMovie schneller & einfacher arbeiten?Mac OS X: DVD und CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...