Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vuxtheme.dll benötigt

brauche vuxtheme.dll bitte um Hilfe wird unter Vista Sp3 . irgendwo sein!


 



Antworten zu vuxtheme.dll benötigt:

Tut mir leid, aber so nicht...........
Auch für dich daher:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Zitat
karm alles automatisch 
Dann kannst du es ja verbessern............

Also: lesen und beachten, dann frisch und informativ dich wieder melden ;) 

PS:
Zitat
Hilfe wird unter Vista Sp3 . irgendwo sein!
Da wärst du die weltweit Erste, die Vista SP3 hat................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP Sp 3 Keine neue Hardware ..... keine neue Software , kein update .... nichts .... ich benötige einfach nur diese datei!
Es Gibt unter Vista das Snipping tool , was ich gerne auf xp Rechner haben will .... benötige dazu einige .dll dateien die ich zum größten teil auch habe .... unter anderem auch die vuxtheme.dll...

So frage jetzt an dich .... bringt dir diese info überhaupt irgendwas ??? wenn ich doch nur eine datei benötige ?
SP3 vertippt meinte 2   

« Letzte Änderung: 05.11.09, 22:08:19 von kiralove »

 

Zitat
Es Gibt unter Vista das Snipping tool , was ich gerne auf xp Rechner haben will .
Ist bereits in der "Default"-Konfiguration bei Vista enthalten. Unter Programme->Alle Programme->Zubehör: Snipping-Tool. Da ist es.

Unter XP nehme das Programm "Hardcopy" oder "Fireshot" als Addon für Firefox/Internet Explorer.

Gewöhnlich reicht auch die Taste "Druck" für einen Screenshot. Für ein integriertes Fenster Alt + Druck, dann mit Strg +V in z.B. Paint-Net einfügen, Fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gut dann werde ich das wohl so rum machen !
bleibt mir ja nichts anderes übrig!
danke für die Mühe

Gewöhnlich reicht auch die Taste "Druck" für einen Screenshot


klappt aber irgendwie alles nicht .... habe schon semtliche sachen über die Tastatur probiert..

Versuch`s mit Fireshot im Browser, oder sonst mit Hardcopy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gewöhnlich reicht auch die Taste "Druck" für einen Screenshot


klappt aber irgendwie alles nicht
STRG + Druck

 

Zitat
STRG + Druck 
Ja, gewonnen  ():-)
Alt + Druck für ein geöffnetes Fenster, Strg +Druck für den gesamten Schirm, ok. Hab halt was vergessen und geißele mich dafür die ganze Nacht... ():-)

Können die User aber auch hier in den FAQ lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal wie es klapp nicht ! 
Strg + druck geht mein drucker fenster auf . Alt + Druck
speichert der einfach nix ab Strg+V kann der nix einfügen weil der nix speichert!

« Letzte Änderung: 05.11.09, 22:44:47 von kiralove »

Was möchtest du eigentlich überhaupt machen?
Ist ja noch mit keinem Wort erwähnt worden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine internet seite kopieren!
meine mama hat keine ahnung was die überhaupt am pc machen soll .... wir machen hier die online msn hilfe .... wenn die nen problem hat fragt die mich und ich erkläre ihr das dann! Da meine Mutter sehr begriffs stutzig ist brauche ich nen programm womit ich zb. wenn ich was erkläre auch zeigen kann wie man dort hin kommt... FRAUEN :::: BILDER ... schneller verstehen ....
;-) ist einfacher zu erklären als schreiben ! oder erzählen ....
die kriegt immer nen halben zusammenbruch wenn ich sag .... mach mal dies und das und dann da und dann da... wollte ihr ne Bilder serie machen!   ist einfacher   für mich und für die
 

 

Zitat
meine mama hat keine ahnung was die überhaupt am pc machen soll .
Wir noch weniger. Du bist nicht zufällig aus Pforzheim?

War ein Gedanke, nichts weiter

Zitat
meine mama hat keine ahnung was die überhaupt am pc machen soll .... wir machen hier die online msn hilfe .... wenn die nen problem hat fragt die mich und ich erkläre ihr das dann! Da meine Mutter sehr begriffs stutzig ist brauche ich nen programm womit ich zb. wenn ich was erkläre auch zeigen kann wie man dort hin kommt... FRAUEN :::: BILDER ... schneller verstehen ....
Erkläre es ihr, ich hab dazu keine Lust mehr
 
DIES IST Leider KEIN BEHINDERTEN-FORUM für senile Greise!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit ist mein Problem trozdem nicht gelöst !!! aber trozdem danke ....
DIES IST Leider KEIN BEHINDERTEN-FORUM für senile Greise!

hättest du dir sparen können!

 

Zitat
DIES IST Leider KEIN BEHINDERTEN-FORUM für senile Greise!

hättest du dir sparen können! 
Richtig! Hättest du gleich gesagt, was du möchtest, wäre das sicher anders verlaufen.
Aber mit Rätseln anfangen und mit Hieroglyphen enden, das ist es nicht.

Klare Aussage wäre gewesen:

Hallo, ich suche leicht bedienbare Software für eine ältere Dame, die nicht mehr so gut sieht. Ich möchte, das sie......< dein Wunsch >....das + das + das+ machen kann.

Wirklich so schwer?

Machs doch hiermit mit Wiederholung für leichtes Verständniss: ;D

http://screen-video-capture.soft-ware.net/download.asp

oder:
http://tipcam.soft-ware.net/download.asp


« Windows XP: sprach einstellungPC fährt nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....