Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenhilfe benötigt !

hallo,

meine alte Grafikkarte ist kaputt, also der PC läuft wie gehabt ( Geräusche) aber der Bildschirm tut so als wäre er garnicht eingesteckt. Es kann nicht sein dass der kaputt is da die Karte hat schon davor immer wieder Zicken gemacht, z.B. beim spielen. Ich habe mir jetzt eine neue gekauft ( ATI radeon 128 mb ). Meine Frage ist jetzt; wie soll ich die neue installieren wenn ich garnichts sehe, da die Karte ohne Treiber nicht funktoniert, bin ich blind. Ich habe mal versucht einfach die CD mit dem Treiber reinzuschieben um zu schauen ob das sich ggf. selbst installiert. Leider nicht.

Also meine Frage:

Wie kann ich blind einen Grafikkartentreiber installieren ?

Vielen Dank im Vorraus

Ade



Antworten zu Grafikkartenhilfe benötigt !:

Wenn du die neue reinsteckst und den pc startest,hast du dann auch kein bild?
Und hast du ne OnBoard karte? Wenn ja steck den Monitor einfach daran  ;D

Natürlich ist der Bildschirm richtig eingesteckt  ;D nämlich an dieser Grafikkarte und trotzdem kein bild.

Hab gefragt ob du ne ONBOARD Karte hast^^

ja ich habe kein bild wenn ich die neue reinstecke :'(

was isn dat ? * dumm is*

Eine Grafikkarte die schon auf dem Mainboard ist. Guck mal ob hinten bei deinen Anschlüssen noch ein anschluss für den Monitor ist.

nein die ist nicht auf dem mainboard, einzeln, alles richtig eingesteckt.


« Lifeview DVB Trio Karte Absturz bei Scan von DVB-SMaus bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...