Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista wiederherstelen!!

Wie bekomme ich Vista-Betriebsystem wieder!!-Booteinstellungen?(Versteckt auf der Festplatte-Acer Aspire 9300


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Window 7



Antworten zu Windows Vista: Vista wiederherstelen!!:

sry, aber schau mal ins handbuch. system zurücksetzen in den urzustand.
ist eine F- taste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens nach dem Einschalten mit der Taste "F10", "F11" oder "F12".

Mit F2 ins Bios wechseln. Auf der ersten Seite mal gucken, ob Recovery enabled ist, wenn nicht auf enabled stellen.
Dann beim Starten STRG+F10 drücken und im sich öffnendem Menü aussuchen was du durchführen willst.
Aber bedenke, der PC wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alle Daten auf der Partition gehen dadurch verloren.

Beim Logo erscheint nur F2-Bootsmenü-hab dort alles versucht-Maineinstellung dort versucht!!

Versuche es Menü öffnen-Danke

Ist schon klar mit F2 beim Start kommst du in das Bios.
Wenn du beim LOGO die  Taste Strg+F10 drückst, sollte sich die Rcovery Partition starten, sofern diese auf der HDD noch vorhanden ist.

An und für sich sollte nach Inbetriebnahme mit dem Acer Recoverymanagement eine Recovery DVD erstellt worden sein, wenn das System vorinstalliert und keine DVD mitgeliefert wurde. 

« Letzte Änderung: 27.06.10, 18:02:11 von Hannibal624 »

Dies Stimmt-Hatte es gemacht-4CD-Bestimmt was falsch gemacht?-Geht nicht-Betriebssystem ist installiert(Versteckt) Meine Main(BOOTEN)Daten sind jetzt:Quit Boot:Enabled-Power on Display:Auto-Netwerk Boot:Disabled-F12Boot Menü:Enabled-D2D Recovery:Enabled

Dies ist alles Ok.
Habe festgestellt auch ich sollte nicht alles im Glauben, dass ich es weis, niederschreiben.
Nimm beim Starten die Tastenkombination ALT+F10.
Jetzt sollte die Recoverypartition starten, sofern diese noch vorhanden ist.

Danke-Geht nicht-F2 und F12 drücken steht da!!Dann kommt mann ins Menü(BOOTEN-Dort habe ich einiges schon eingeschaltet!! Die Versteckte Partition von Vista ist da!!

Entweder wurde deine HDD bereits formatiert, bzw die Partitionen wurden gelöscht, oder du willst mich nicht verstehen. Was beim booten unten steht ist uninteressant, Du sollst ALT+F10 drücken.

Hier hast du einen Auszug aus einem Handbuch zu einem Acer Gerät.

Bevor Sie die Wiederherstellungsoperation durchführen, überprüfen Sie bitte
die BIOS-Einstellungen.

Hinweis: Drücken Sie während des POSTs zum Aktivieren des BIOS-
Programms auf <F2>.1 Sehen Sie nach, ob die Funktion Acer disk-to-disk recovery aktiviert ist oder nicht.
2 Stellen Sie sicher, dass die Einstellung D2D Recovery unter Main auf
Enabled eingestellt ist.
3 Beenden Sie das BIOS-Dienstprogramm und speichern Sie die Änderungen.
Das System wird neu gebootet.

So starten Sie den Wiederherstellungsvorgang:
1 Starten Sie das System neu.
2 Während das Acer-Logo gezeigt wird, drücken Sie die Tastenkombination
<Alt> + <F10>, um zum Wiederherstellungsvorgang zu gelangen.
3 Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das
Wiederherstellen des Systems durchzuführen.

 

Danke-Das wess ich auch-Leider finde ich das einstellen vom Acer disk to recovery nicht(BOOT MENÜ) wo soll es sein dort ist es bei mir nicht!?

Dann versuche es mal mit ALT+F10 mit den Einstellungen welche jetzt aktiv sind. Hast du es schon versucht?
 

Das im Handbuch ist so gemeint, das es den einen oder den anderen Eintrag geben kann.
Daher versuche es so wie @pchelferin schon erwähnt hat.

Wenn es nicht klappt und du kannst den PC noch starten, setze ein Bild deiner Datenträgerverwaltung hier rein.

Beim Drücken der Taste F10 kommt Enter SATA Port HDD User Passwort-was ich auch mache-wo finde ich Acer disk to recovery!??

 
Die Option kann "disk to recover" oder "D2D recover" heissen. Habe es eben erklärt.

Weiters sollst du nicht F10, sonder die Taste ALT, ist jene Taste links neben der breiten Taste, zusammen mit der F10 taste drücken.
 


« Windows Vista: Vista lässt dich nicht installierenWindows Vista: Taskleiste weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...