Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Installer - kein Zugriff auf Office

Hilfe ich hab ein Problem, kann nicht mehr auf meine Office Dateien zugreifen...wenn ich auf Word drück kommt ein Windows Installer der dann abbricht mit der Bemerkung das Word mit einem anderen Benutzer eingerichtet wurde.
Was muss ich tun ? wer kann mir helfen ?



Antworten zu Vista: Windows Installer - kein Zugriff auf Office:

hast nen admin und nen besucheraccount?
geh über admin rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt das selbe Problem ... geht immer der Installer an und dann erfolgt die meldung

rechtsklick > eigenschaften > sicherheit. füge den admin dort ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ergibt auch nichts neues 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann machen wie ich will ich komm nicht weiter immer wieder kommt aus heiterem Himmel der Windows Insteller und versucht was zu laden ....nur auf Office Dateinen kann ich nicht zugreifen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann machen wie ich will ich komm nicht weiter immer wieder kommt aus heiterem Himmel der Windows Insteller und versucht was zu laden ....nur auf Office Dateinen kann ich nicht zugreifen
 

Von wo laden ?
Mal die Office-CD einlegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die CD hab ich nun wieder gefunden will hier Setup machen dann kommt: Setup kann nicht durchgeführt werden hat einen Fehler ....
ich werd noch ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht da auch welcher?
cd ist sauber/gereinigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt die Meldung von Microsoft Windows das Setup wegen eines Problems geschlossen wird und ich benachrichtigt werde warum...da bricht er ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal im abgesicherten Modus(F8) zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch hier bricht der setup ab, meinst du es bringt was wenn ich office komplett deinstalliere ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich dachte das hättest du ::)
ja deinstalliere es über Programme/Funktionen und Neustart dann versuche es im normalen Modus erneut.


« Windows XP: Weigth Watches CD läüft auf XP nichtProgramm Corel Calculate Datum einstellen so das es automatisch weiter läuft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...