Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Beta

Hallo...
Wollte nur mal fragen, ob schon jemand von euch das neue Windows Vista (BETA) hat...



MFG KP



Antworten zu Windows Vista Beta:

Ja hab ich,unglaubliche Grafik aber leider noch kaum
Teiber verfügbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Beta 2 Deutsch, und muss sagen nicht schlecht!! leider hat es kleinen fehler in verschiedenen Dingen, aber es ist ja auch nur ne Beta version. Der Download hat erstmal 7 h gedauert, das waren  4,6 GB!! Und was war, ich hatte vergessen den Key auf zu schreiben, alles noch mal!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi  zeigt an , ob das System für Vista geeignet ist , UND welche Programme evtl NICHT LAUFEN werden !!


« kein Seitenaufbau im NetzNetzwerk-Rechner suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...