Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Adressleiste

Hab scheinbar bei meinem Firefox die Adressleite ausgeschaltet und komm nicht mehr weiter, weder die F11 Taste(Bild wird gößer) noch Alt+A konnten mir weiterhelfen :( Bei Internet Explorer funktioniert die Adressleiste ;-)
Auch Neuinstalation von Firefox konnte mir nicht helfen :(
 



Antworten zu Firefox Adressleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert bei Alt+A ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gar nichts :( Zumindest mit dem Firefox Browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt nicht die Ansicht auf ?

Dann eben per Mausklick.

Dort Symbolleisten -- Navigationsleiste aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
jetzt hab ich zwar die Adressleiste unten rechts, aber oben immer noch keine :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen Screenshot davon, kann mir das so garnicht vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich gerne machen aber ich hab das shipping tool nicht auf dem Laptop :(
Ganz oben kann ich lesen auf was für einer Seite ich bin!Danach kommen gleich die Tabs :(  Kann nicht vor oder zurücknavigieren und auch keine Favoriten öffnen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oha, kann man Screenshots nur noch mit den Snippingtool ma chen ???
Versuchs mal mit Druck oder Alt+Druck ;)

So ist es bei mir eingestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es klappt leider nicht mit dem Screenshot :( Mir fehlen die 3 Zeilen zwischen der obersten Zeile und den Tabs die auf deinem Screenshot schön zu ersehen sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und deine Einstellung sind so wie auf meinem Screenshot, über dort auch die Haken gesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, weil ich "Datei,Bearbeiten,Ansicht usw. überhaupt nicht vor mir habe, auch nicht die Untermenüs :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sollte aber mit Alt+A aufklappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt bei mir nur der Quelltext von Computerhilfe :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du drückst Strg+A, solltest aber Alt+A drücken, oder? Bist du im Vollbildmodus, dann mal F11 drücken
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, stimmt hab die falsche Kombination genommen:( Mit Alt+A passiert nichts :( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn da verbogen ?

Firefox schließen, dann mal das Profil umbenennen von C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla in Mozilla.old

Dann Firefox wieder starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim
darf ich dich morgen nochmals belästigen? Bin jetzt auf dem Weg ins Bett zu gehen !
Wünsche Dir einen schönen Abend und recht herzlichen Dank für deine Hilfe
Grüße
Gerhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sicher, bis morgen.

Gute N8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

Dir auch ne gute Nacht ;-)

Wenn Du Deine Arbeit mit Firefox wieder aufnimmst - FF ist gestartet -> drück "<Strg>+<F-10>"
(damit kann die Menüleiste [ | Datei | Bearbeiten | Ansicht | ... usw.] aus- und eingeblendet werden)
Im Nachgang hast Du auch wieder freie Fläche in der Menüleiste, geh mit dem Mauszeiger dahin, klicke rechte Maustaste und setz die Markierungen für die gewollten Leisten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Strg+F10 geht bei mir gar nichts ;)

Nimm mal alle Markierungen für Menü- und Symbolleisten weg (es bleibt nur der "blanke Fensterrahmen" - "Tabs kleben direkt unterhalb des Fensterrahmen") - dann gibt es m.E. nur den Weg, per "F-10" erst mal wieder die Menüleiste "zurückzuholen" - ist eine der Leisten wieder da, hat man dann auch wieder Zugriff über das Kontextmenü.

Habe aber nun auch bemerkt, daß "<Alt>+<A>" in der Situation genau so wirkt und das Kontextmenü zum Einstellen der Symbolleisten bringt... - weiß deshalb nicht, ob meine Variante dem TO Abhilfe bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FF ist gestartet -> drück "<Strg>+<F-10>"
(damit kann die Menüleiste [ | Datei | Bearbeiten | Ansicht | ... usw.] aus- und eingeblendet werden)

Habe die Tastenkobination nur mal getestet, da bei mir alles eingeblendet ist, wurde sie eben auch nicht ausgeblendet.

Aber momentan hilft nur abwarten was vom TO kommt.

« Windows XP: Über Wmp sind keine Filme mehr (auf Videoload) zu sehenWin XP: Win XP: externe Festplatte probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...