Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adressleiste löschen...

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Adressleiste unter Windows...
Diese habe ich unter Internetoptionen in Internet Explorer gelöscht (Verlauf leeren).
Wenn ich nun aber eine Internetadresse manuell eingebe, erscheinen trotzdem noch fürher eingegebene Links.
Da diese Adressleiste auch unter Windows benutzt wird, gehe ich davon aus, dass man dieses Autovervollständigen auch irgendwo löschen bzw. abstellen kann.

Hat einer eine Idee???

Gruß

Uwe



Antworten zu Win XP: Adressleiste löschen...:

Jupp kann man und zwar unter Internetoptionen->Inhalte

Gruß

Jau, das mit dem Abschalten funktioniert.. Danke!!

Kann man den Kram dann aber auch noch löschen, wenn es mit "Verlauf leeren" nicht verschwindet???

Gruß

Uwe

hallo,

bitte genaue beschreibung für "Dumme" hab wenig Ahnung von dem Ganzen.
Danke im Voraus für die Hilfe
-gesamten Verlauf aus der Adressleiste löschen-
l.g.
Gele 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE :
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=16&id=418



FireFox : da geht es ....

Adressleiste: auf "nichts" einstellen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-289144-0.html#msg1502035
 
Bild :
in "Adresszeile" auf "NICHTS" umstellen  

« Letzte Änderung: 28.04.10, 11:14:34 von HCK »

« PC hängt bei Anzeige"Abgesicherter Modus oder normal starten"Win XP: Pc stürzt beim Hochfahren ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...