Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton in You Tube!!!!!

Hallo, hier ist wieder mal haremsdame, ich hätte gerne gewußt,
wie ich in You Tube wieder einen Ton reinbringen kann.
 Ich habe Firefox.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre schön,
 herzlichen Dank im vorraus!
                 haremsdame!



Antworten zu Kein Ton in You Tube!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein Video abläuft, hast Du dort im Fenster unten eine Menueleiste.
Dort mal den Ton hochregeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, liebe AK bei mir ist da kein Fenster, es gibt nur.
Zum Anhalten die Schnelligkeit einzustellen oder das Fenster größer und kleiner machen. Tut mir leid, aber ich danke Dir für Deine Hilfe ???
       LG. haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du in Youtube ein Video laufen lässt, dann öffnet sich ein Fenster und in diesem Fenster ist unten am Rand des Fensters eine Menueleiste und links neben der Start- und Stoptaste ist ein Lautsprecherzeichen, gehe mit der Maus darüber, dann öffnet sich ein Balken und ziehe den Lautsprecherstrich nach rechts. Hast Du dann Ton ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, liebe AK das weiß ich ja, aber das war mal, bei mir ist diese Leiste nicht glaub mir. Vielleicht habe ich auf Vista ein anderes You Tube. Mir ist das auch ein Rätsel!

             Lieben Gruß: haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und keinen Ton hast du nur bei YT oder auch bei anderen Videos aus dem netz? Z.B. bei "My Video"?
Wenn nicht solltest du auf das lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts klicken und den Mixer öffnen. Bei deinem Browser den Regler nach oben ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebe AK, ich weiß Du wirst jetzt wahrscheinlich aus der Haut fahren aber bei mir ist kein "LAUTSPRECHERZEICHEN" ehrlich,
das hätte ich doch dann selbst schon genützt!
Kannst Du Dir denken, dass es am Browser liegt?
 Noch einen schönen Sonntag und einenlieben Gruß!
  Danke für Deine Mühe.haremsdame!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal in Gerätemanager ob dort Geräte mit gelbem Frage- bzw. Ausrufezeichen vorhanden sind.

Evtl. ist der Soundtreiber überhaupt nicht installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst du hast VISTA. Am Display hast du unten eune Leiste. In dieser leiste befindet sich rechts ein Icon welches wie ein lautsprecher aussiht. Dieses hast du nicht?
Ausserdem wurdest du gefragt, ob nur bei YouTube kein Ton. Bitte Antwort #5 lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lieber Hannibal danke für Deinen Rat, aber jetzt mußt Du mir helfen, weil ich nicht weiß "Browser Regler hochziehen"
wie macht man das? Weißt Du ich bin noch ein "Neuling" was
Internet anbelangt, wenn's geht kannst Du mir bitte helfen?
 Vielen Dank im voraus.
             Lieben Gruß. haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lieber Hannibal ich habe eben Deinen anderen Beitrag gelesen,
ja ich habe Vista und mein Lautsprecher funktioniert auch,
auch mein Mediaplayer geht, es ist nur you tube wo der Ton fehlt.
     Lieben Gruß: haremsdame!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies hat aber nur Sinn, wenn du bei anderen Anwendungen Ton hast, nur bei Verwendung des Firefox nicht. Dann den Firefox Regler hochziehen
http://www.tippscout.de/sound-anwendung-lautstaerke-vista_tipp_3522.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, lieber Achim ich habe an einem Gerät und zwar das
Microsoft-6zu4-Adapter da ist ein gelbes Zeichen (Ausrufezeichen) dran. Weißt Du was ich da tun kann?
 Danke Dir, für Deine Mühe, lieben Gruß: haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Hannibal, ich habe Firefox, wie meinst Du das mit dem Regler hochziehen? Wenn ich den Mixer aufmache habe ich bloß
den Lautsprecher und den Windows Sound!
        Lieben Gruß: haremsdame!
    Einen schönen Abend noch und Dankeschön!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Firefox muß gestartet sein, wenn du diesen im Mixer sehen willst. War dieser aktiv?
Wenn dieser aktiv ist und ein Youtube Video läft, aber im Mixer nicht zu sehen ist, solltest du mal nach Viren und Malware suchen.
Auch schon eine Systemwiederherstellung auf einen tag wo du Ton hattest versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Hannibal, danke für Deinen Tipp, ich werde das
morgen nachschauen, muß jetzt Abendbrot machen, wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende einen lieben Gruß, melde mich wieder O.K.?
       haremsdame!


« Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nichtComputer hängt sich immer auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...