Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: you tube

darf man bei youtube filme saugen?????



Antworten zu Win XP: you tube:

wie ???

filme runterladen ??
weiss nicht ob das geht oda ob es das gibt   ;)

Ja mit Free Download Manager.

Aber ich möchte rest Wissen ob man das darf.

Saugen tust du ja prinzipiell bei YouTube nicht. Außerdem wird bzw. "soll" nur urheberrechtlich einwandfreies Material auf YouTube sein/geladen werden. Darum kannst du die Filme auch runterladen.
Das geht, wenn du Firefox nutzt mit dem Video Downloader HIER.
Optional kannst du ins Cache Verzeichnis wechseln und die Dateien, die den Filmen entsprechen in flv umbenennen. Dann hast du auch die Filme.
In Opera werden sie, natürlich unter anderem Namen, ebenfalls im cacheordner bereits mit der Endung flv abgelegt. Die kopierst du einfach raus und hast auch die Filme.
Das ist nichts Verbotenes.

Danke für die Antwort,
aber ich bleibe bei Free Download Manager.
Da kann ich große Filme zwischen durch mal Unterbrechen.

Nochmal vielen Dank 

Danke für die Antwort,
aber ich bleibe bei Free Download Manager.
Da kann ich große Filme zwischen durch mal Unterbrechen.

 

SChonmal mit Youtube Movie Downloader probiert ?

hier der Link falls sich jemand das Prog. downloaden will

Klicke HIER

für die, die mit dem Prog. anfangs nicht gut umgehen können ihr müsst die URL (meistens neben dem Video)
einfach einfügen dann sucht der und dann einfach downloaden.

Mfg

pc_lover

Ja habe ich schon mal der ist auch nicht schlecht.
Aber ich brauchte auch ein mit den man andere Download Verwalten kann.Oder Unterbrechen um später Weiter zusaugen.

Download Verwalten kann.Oder Unterbrechen um später Weiter zusaugen.

Mensch jezt Sch**ss doch mal aufs Saugen !!!!!
Lohnt sich sowiso nicht.

Die BULLN kashen dish !!! glaub mir  ;)

Mfg

pc_lover
Mensch jezt Sch**ss doch mal aufs Saugen !!!!!
Lohnt sich sowiso nicht.

Die BULLN kashen dish !!! glaub mir  ;)

Mfg

pc_lover
Sehe ich mitlerweile auch so. Ich habe Massenweise Sachen wie Kinofilme, MP3's und so runtergeladen. Und das mit 14 Jahren. Irgendwann klingelten die Grün Weißen an der Tür und das fast mitten in der Nacht. Ich hatte glück gehabt das mein Laptop noch bei einem Kumpal war. Diesmal würde Vergesslichkeit belohnt und auch wenn ich nicht erwischt wurde und keine Strafe hatte war mir das eine Lehre. Einmal und NIE wieder amche ich das. Und wenn du bestimmte Sachen trotzdem umbedingt haben willst lass doch einfach Freunde die Drecksarbeit (downloaden) machen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lass doch einfach Freunde die Drecksarbeit (downloaden) machen. 

manche wissen es vielleicht noch nicht, aber musik und filme kann man auch ganz legal KAUFEN. z.b. Beim Mediamarkt um die Ecke. Wer sich etwas bei YouTube & Co. lädt und sich schon denken kann, dass es nicht legal dort sein kann (Musikvideo, Serie, Kinofilm...) muss sich nachher auch nicht wundern...

 

Zitat
ganz legal KAUFEN. z.b. Beim Mediamarkt um die Ecke.
Du weißt doch : Geiz ist geil 

Jetzt noch mal die Frage
ist es Legal oder Illegal.

Ich habe damit noch nicht angefangen und wollte nur Wissen ob man das darf. Beu You Tube will ich auch nich ganze Filme saugen sondern nur kleine lustige Filme die nicht irgendwie Lizensiert sind.


« Kann Windows XP auch NUR mit 1 S-ATA-Festplatte installiert werden? (ohne IDE)Win XP: SiS 315 Integrated »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...