Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

You Tube Videos down

Wie zum Geier kann ich You Tube , oder Clipfish Videos downloaden und wie abspielen? oder geht das garnicht? Wenn aber doch wie stell ich das an? wer kann ir da ne anleitung geben, denn ich kann auch kein englisch.
Grüße
Richi



Antworten zu You Tube Videos down:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

downloaden oder uploaden??

Also runterladen oder hochladen??

Runterladen geht es mit das: http://www.computerbild.de/download/Free-YouTube-to-MP3-Converter_2538203.html

Nach dem runterladen einfach die datei installieren. Da sehen viele sachen wie. youtube mp3 converter.. dvd converter...


installierst halt das was du von dort dann brauchst
 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 21:24:55 von 50-Power »

hmmm ich war also da auf der seite und hab mir das Freestudio und you tube to mp3 heruntegeladen, aber irgendwie kann ich von You Tube nicht herunterladen. keine ahnung was ich da falsch mache oder brauche. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
also ich hab den >hier< & der is auch voll einfach zu bedienen, wenn man z.B. youtube-videos auf dem PC speichern will.

Anleitung:
Save to: da kommt der Zielordner rein... z.B. C:\Dokumente.....
Save as: welches Format soll die datei haben.
Save from: Von wo kommt die Datei (in deinem Fall youtube)
Link: Einfach den link des videos einfügen
---> Start ---> Fertig  :D


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool, danke. Mit dem Ashampoo hat es geklappt, aber abspielen ist leider total negativ, diese dateiform hab ich noch nie gesehen FLP oder so ähnlich, das kann mein mediaplayer nicht abspielen. Schade.
Mit dem andern komm ich nicht klar, da wird ne Kreditkarte verlangt und son mist steht da in englisch.
Grüße
Richi

Beschaffen von datenströmen,z.B. flash:
In Firefox LiveHttP header instalieren,damit den datenstrom mitlesen,den der flashplayer anfordert.Irgendwo ist auch die adresse zum grade angezeigten film.
Alternativ Downloadhelper als Addon für den Firefox nehmen.Betrachten ist derzeit nur über VLC möglich,Das sollte aber für hausgebrauch genügen.
Eine kreditkarte ist nirgends erforderlich.Und das seiten in englisch sind,ist normal.Ich wage zu behaupten,das jeder mit 6 jähriger hauptschulbildung die seiten lesen kann.

ohaaa, das sind leider bömische dörfer für mich. Und was mein Englisch betrifft, so bin ich aus einer zeit wo es noch kein Englisch in der Schule gab, denn Englisch gab es nicht immer als Pflichtfach in der Schule. Klingt blöde , ist aber so
Aber wenn ich das recht verstanden hab, kann ich die videos zwar mit dem Ashampoo runterladen, aber nicht abspielen. Firefox hab ich nicht, ich nutze den Internet Explorer von Windows Vista.
Naja da kann man dann wohl nix machen.
Danke euch allen für die Hilfe

Zitat
Und das seiten in englisch sind,ist normal.
Ich wage zu behaupten,das jeder mit 6 jähriger hauptschulbildung die seiten lesen kann. 
So kann man sich schnell als arrogantes A....ch outen. Wer sich einbildet `neudeutsch´ propagieren zu müssen, soll sich bemühen, auch gut deutsch zu schreiben.

 

Es ist gleichgültig, welcher Downloadmanager genutzt wird. Gib den Dateien dann eine Dateiendung "***.flv" - für dieses Dateiformat gibt es auch mehrere Player zum Abspielen.
FLV-Player ist ein speziell für solche Formate entwickelter Player.
-http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/135251/flv_player/
 

 
Hast Du die kostenfreie Bildbetrachtungssoftware "IrfanView" samt der Plugins bei Dir installiert?
Wenn nicht - dann hier downloadbar: -http://www.irfanview.net/

Programm downloaden, entpacken, installieren. Plugins downloaden, entpacken und alle entpackten Verzeichnisse und Dateien in den Programmordner von IrfanView verschieben.

Beim ersten Programmstart - wenn nicht schon deutsche Menüsprache - diese Einstellung vornehmen über "Optionen" - "Sprache umstellen" ("options" - "change language").

Dieses Programm beherbergt auch einen Player für die meisten Videoformate. - Beispiel unten - Video von Clipfish "***.flv" - parallel dazu das Programm ein zweites Mal gestartet und einen Schnappschuss vom aktuellen Videofenster angefertigt.

Gut am Player - während des Abspielens stufenlose Größenänderung des Fensters möglich.
 

Geht einfach mit der Freeware Xilisoft Download Youtube Video, die auch einen FLV-Player bietet.
http://www.xilisoft.de/download-youtube-video.html

Suche dir das Programm   SUPER  im Netz .
Ist Free.
Wandelt alles um in gebräuchliche Formate.

Einfacher geht es nicht.

LG  Burgeule


« Playstation 3 am Laptop verwendenWindows XP: Ich möchte 2 PC mit USB Kabel verbinden und die Dateien updaten. Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...