Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Audiogerät installieren

Wie kann ich ein Audiogerät installieren

                     Gruß
                    dwdl

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.09.04, 17:55:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Audiogerät installieren:

Wie Audiogerät??meinst du ne Soundkarte oder was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du die CD zu deinem PC nehmen und die Treiber für die Soundkarte installieren, oder den Chipsatztreiber fürs Board.

Wie und wo kann ich ein Audiogerät installieren???mfg Mina :'(

Audiogerät ??? ??? ???
Soundkarte 8)
Karte in das board stecken, Treiber Instalieren( wird in der regel mitgeliefert)
und lautsprecheranschliessen.
und fertig ist das Audiogerät ;D;D;D

 damn wiesoo kann windows media player nicht abgespielt werden , liegt daran  weil es beim computer   keinen Treiber   installiert wurde oder weil mein pc einfach bullshit ist ich gruÜß killa harkan aus der  vogelstang akk
shrippnell

peace mein pc mies

wen instalit audiogerät kommt ton nur aus mono lautsprecher

was soll ich machen damit bild kommt bei den pc und bei den box ton aus 2 stück

 [love]

welche client kann me helfen  ???

serem

Das Computer hat mein Audiogerät abgebrochen Alder wo installiere ich neues Audiogerät Alder

Was gehtn ab Alder

 ???

Habe einen neuen PC ohne Audiogerät  :o

Wo kann ich ein Audiogerät installieren  ??? ???

 :-[

Mein Audiogerät spielt die angegebene Datei nicht wieder wegen dem Windows Media Player.
Wo kann ich ein neues Audiogerät installieren mit dem Treibern aus dem Intanet für mein Notebook vom Medimaxx was Oma sowieso bezahlt hat  ():-)

Marek weißt du das schon?

HALLO LEUTE

ICH BRAUCHE AUCH HILFE WIE KANN ICH EIN AUDIOGERÄT INSTALLIEREN ICH KANN NICHTS HÖREN DA STEHT:::::::::ES WURDE KEINE AUDIGERÄT GEFUNDEN WAS SOLL ICH JETZT MACHEN

BÜTTE UM HILFE

LG

 :(

hy leute

bitte hilfts mir ich hab auch ein problem mit audiogerät wie kann ich sie installieren bitte schickts mir ein e-mail

möchte musik hören

bütte um hilfe

hy leute

bitte hilfts mir ich hab auch ein problem mit audiogerät wie kann ich sie installieren bitte schickts mir ein e-mail

möchte musik hören







lg

bütte um hilfe

Habe mir neue lautsprecher gekauft und an geschlossen gehen aber nicht,kommt immer kein Audiogerät zur verfügung

In mein PC ist kein Audiogerät drin wie kann ich es reinmachen und installieren damit ich eine CD wiedergeben kann???  ???

Hülft mir bitte

Hab euch liep

Jaqueline 16 aus Dortmund  [love]

was sollen mir die letzten beiden einträge sagen?
schaut mal im gerätemanager, ob dort ein ausrufezeichen bei audio steht.
wenn ja, mainboardcd einlegen bzw treiber cd für die soundkarte. und rechtsklick auf das angewarnte gerät > eigenschaften > treib > aktualisieren.
schadet auch nicht die mal zu machen, wenn kein ausrufezeichen davor steht

 ??? ??? ??? ??? wo kann ich ein audiogerät insterlieren bitte helfen sie mir ??? ??? ??? ???

em ich kann keine musik mehr hören wen ich ein lied anklicke dan erscheint so ein kestchen und sacht mir das ich kein audiogerät instaliert habe und ich weiss nicht woher ich es bekomme könnt ihr mir nicht helfen ?

Ich habe kein CD für das Audiogerät wo muss ich ein CD kaufen am besten gleich mit einem Audiogerät zusammen  :'( :'( :'(

Kein Audiogerät installiert weil ich kein CD habe wo das ist  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wie und wo kann ich ein Audiogerät installieren  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Mein Nachbar der kerem hat nur große sprüche und weiß es selber nicht  >:(>:(>:(

Brauche Hilfe jetzt und sofort!!!

bitte wie macht man das ich hab jetzt mein cd reingeschoben da steht
windows XP interlieren
weitere infomation über setup prozess
uptionale windows kompontenten interlieren
zusätzlich aufgaben durchfrühen
systemkompatibälitet prüfen

Sorry - aber seid ihr alle so unglaublich dumm oder tut ihr nur so?!

Ich glaube das beste für euch wäre echt in die Ecke setzen und...

Zitat von: PWT  date=1201960488
Luftballons aufpusten.

Wozu so viele Smileys @Pickelrobert?! Kennst keine Grenze, oder?!

Meinst du, wenn du schreibst "Ich brauche Hilfe, jetzt und sofort", dass alle sofort deinen Thread durchlesen um jeden Preis dir helfen wollen?!

Mal ehrlich - schreibt in einem vernünftigen Ton, benutzt Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc... Sonst wird euch hier niemand helfen, wie ihr hier seht. ::)


Für ALLE:

EVEREST installieren (Google.de) und Gerätenamen der Soundkarte auslesen. Ggf. auch den des Main-/Motherboards, da oft Sound onboard. Den bei Google eingeben und nach dem Treiber suchen.. viel Spaß.

nicht die xp cd sondern deine mainboard cd brauchst du
gerätemanager soun treiber aktualisieseren evtl mit inet zugriff..
seit sp3 findet das bs die treiber selbständig im netz. manchmal sonst daaaniels tip mit everest.


« Win XP: Offizielle SP3 ist rausBEI Scarface nur Schwarter Bildschirm mit ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....