Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät installieren

 ??? ??? ???ich hab schon etliches instaliert alle ratschläge auf hilfe seiten bevollgt sogar downgeladen und instaliert aber irgend wie steht immer noch keine audiogeräte instaliert ich weis echt nicht mehr weiter habe alle seiten durchgelesen und ausprobiert
wer weiss was da noch zu tun ist?



Antworten zu Audiogerät installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Hallo,

wer kann mir den Tipp geben,wie ich meine Lautsprecher zum Tönen bekomme?
Habe XP SP2 und sehe:"Kein Audio-Gerät installiert".
Karte SIS 740,Mainboard K7SEM.
Mir wird geraten SIS 7012 zu installieren-das kriege ich nicht hin.Und ob es helfen würde,weiss ich nicht....

Danke im Voraus,
Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest zuerst mal das aktuelle SP3 installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Für das SP2 wurde der Support bereits eingestellt.

Treiber für dein Board findest du hier (falls keine CD vorhanden sein sollte):

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/ECSSearch.aspx?menuid=0&lanid=0&keyword=K7SEM

Beachte unbedingt auch die Revision von deinem Board.

Hey Leute
seit mein computer(Windows XP)in der Reperatur war (wegen nem Virus)funktioniert mein sond garnicht mehr immer wenn ich die Lautstärkereglung einstellen will steht da entweder kein installierter Mixer oder kein Audiogerät ich brauch Hilfe.
Danke im vorraus.

Mfg checker2809

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« habe mir ein PC zusammengabut,wenn ich ihn anschalte ist der bildschirm schwarz?kann ich mit diesem Ram aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...