Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

paretologic gelöscht aber nicht deinstalliert wie entfernen

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1



Antworten zu paretologic gelöscht aber nicht deinstalliert wie entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches Betriebssystem ?

Für Win 7, Vista und XP schau hier:

http://www.paretologic.com/de/pchealthadvisor/help/195.htm

Sonst nutze mal den Adware Cleaner:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Hallo,
Danke für die Info. Ich habe Windows 7 !!

Die Deinstallieren geht leider nicht, da ich das Programm gelöscht habe anstatt zu Deinstallieren ??? Fataler Userfehler [???] Gelegentlich erscheint der beim Hochfahren des Computers ganz kurz mit Meldung Update !!! Habe aber keine möglichkeit das an zu klicken geht so schnell weg keine Chance !!

Vorab Danke für die Hilfe Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Entweder den Adware Cleaner mal laufen lassen oder Programmreste mit dem Windows Installer Clean Up Utility
löschen:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Software-Reste-sauber-entfernen-Windows-und-Software-56507.html

msconfig ausführen .
In Systemstart nachsehen , ggf HAKEN raus .

Oder :
Noch mal installieren , dann normal deinstallieren .

Oder :
Falls Du TuneUp zufällig drauf hast ...
Programme deinstallieren dort wählen , dann auf löschen statt uninstall gehen .

hallo,
tar-Ava den TuneUp haben wir schon drüber laufen lassen null ??
Im Systemstart das muss ich meinem Sohn überlassen damit ich keinen Mist mache !! Der tötet mich schön langsam weil ich immer so einen .... mache !!
Wenn der wieder gut aufgelegt ist versuche ich mein Glück !
Vorerst mal vielen Dank und Sorry wegen der Verspäteten Antwort liege mit Grippe flach.

Schönen Gruß

Hallo A K
das wäre eventuell auch noch möglich aber dazu benötige ich meinen Sohn nicht so einfach !! Wenn ich immer so Sachen mache ist ganz schön ....!!! Na ja aber ich habe den Krempel schon eine Weile da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an !!
Momentan liege ich mit Grippe flach werde mich melden bei allen
die mir so viele Tips geben.
Vorerst vielen Dank schönen Gruß

Tuneup drüberlaufen lassen ?
Hab ich nicht geschrieben .
In TU auf "Programme deinstallieren" .
Das Programm markieren und LÖSCHEN statt deinstallieren.

Hallo Sorry ein Fehler von mir !! Mit Grippe hat man den Kopf gar nicht mehr frei ??
Da ich somit im moment zu gar nichts komme werde ich vorerst abwarten !! Und mir dann alle Lösungen durchgehen !
Somit werde ich mich vorerst mal nur auf Gesund werden konzentrieren.
Denn ich hätte in kürze einen OP Termin !!
Danke für die Antwort Grüße :)

GUTE BESSERUNG !!
T-A

mein TU : RECHTSKLICK drauf ...
Entfernen löscht nur den Eintrag in "Installierte Dateien"


« Letzte Änderung: 25.02.16, 16:22:18 von Tar-Ava »

Hallo,
vielen Dank für Ihre gute Besserungswünsche aber nun ist das in eine Handfeste Grippe übergegangen Super !!
Ihren Vorschlag sind wir durchgegangen aber ich habe gründliche Arbeit beim löschen geleisten !! Es ist komplett entfernt ??

Ist aber kein Problem, denn falls es nun nach löschen Themporärer Dateien nicht verschwunden ist werden wir den PC um ein paar Jahre zurück stellen und dann ist der bstimmt weg !!
Vielen Dank für Ihre Hilfe
ich werde das Thema nun schließen voraus gesetzt ich weiss wie man das macht ???
Grüße  ;)

Schließen kann man selber nicht .
Ich melde es dem Moderator ...
Bye T-A

Hallo,
ich habe eine Seite gefunden da kann man den Beitrag löschen lassen?? Leider melden sich die Damen und Herren nicht ??
Email: beitrag-lö[email protected]

Vielleicht klappt es ja doch noch denn die Hoffnung stirbt zuletzt ???

Grüße und Danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Warum willst Du den Beitrag/Thread löschen, andere User haben eventl. auch Interesse  ;)

Wenn Du meinst dann lass ich das halt ??

Grüße

Als Gast geht löschen nicht , als Member schon ...
Aber dann kann man seinen Gast-Post auch nicht löschen .
Das kann nur der Admin ..


« IstallationWindows Fotoanzeige,Gruppierung aufheben.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...