Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows live Mail 2011 deinstalliert aber immer noch da...

Hey.. wir haben ein großes Problem..
Wir benutzen windows live Mail 2011 unter windows 7. Wir verzweifeln. Seit gestern konnte ich keine Mails mit Anhang mehr verschicken. Ohne war kein Problem. Wir haben alle Einstellungen überprüft und und und.. windows updates.. Antivir runtergeschmissen.. aber nix. Dann kam hinzu dass es sich immer offline geschaltet hat.. Meine Chef hatte dann "die Schnauze voll"  [???] hat alle meine Daten Exportiert auf Festplatte und hat das Mailprogramm deinstalliert. So... jetzt kommt das nächste Problem: Wir wollten Windows live Mail 2011 erneut installieren. ABER es sagt, dass es schon installiert ist!!! Aber finden kann man es nirgends... ich brauche dringend meine Mails.. was können wir noch tun..  :'(
Danke schon mal für jeden Hinweis...und für Lösungen..



Antworten zu Windows live Mail 2011 deinstalliert aber immer noch da...:

Wie deinstalliere ich ein oder mehrere Windows Essentials-Programme?
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/essentials-uninstall-ui
(Windows-Live-Mail ist eines dieser Programme.)
Lies:
Manuelles Deinstallieren eines Windows Essentials-Programms unter Windows 7 oder Windows Vista



Wenn danach in der Registrierungsdatenbank noch Einträge verblieben sind (weil evtl. die Deinstallation anders als vorgesehen gehändelt wurde) -> mabuelle Suche nach Windows-Live-Mail in der Registrierungsdatenbank und Entfernen der Werte.

das hört sich ja schon mal gut an... ABER wie komme ich in die Registrierungsdatenbank..? Ich werde das dann morgen an unserem Rechner mal testen.. DANKE SCHON MAL!!!!  :)

mit Regedit?

Zur Anfrage: JA
Aber: Wer noch nie (mit Kenntnis was er macht und wie und entsprechender Vorsicht = vor dem Ändern Kopie erstellen und Sichern der Daten, die man ändert)
der kann ganz schnell sein System unbrauchbar machen!
Deshalb: zuerst nochmals die von Microsoft angeratenen Schritte zur Deinstalltion durchgehen!

ja natürlich  8) ich hab gerade mit meinem Freund darüber gesprochen.. und der hat mir  doch tatsächlich das Gleiche erzählt. Er kennt sich aus.. super.. das Gute liegt ja immer sooo nah..  ;D hätte ich auch mal eher drauf kommen können.
Ich bedanke mich und hoffe, dass es das ist. Wenn nicht, bin ich wieder da  ::)


« Kein Windows Start mehr möglichAdobe Flah Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...