Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Daten gelöscht, wiederhergestellt, funktionieren aber nicht (externe Festplatte)

Hallo.
ich habe das ein Problem. Und zwar wurden mir aus Versehen Daten von meiner externen Festplatte gelöscht. Ein Bekannter hat diese mit einem Programm teiweise wiederhergestellt. wenn ich die aber öffnen oder abspielen will, kommt nur : keine Vorschau verfügbar" oder Der Player kann das nicht abspielen" Weiß jemand vielleicht ob und was man da machen kann?



Antworten zu Daten gelöscht, wiederhergestellt, funktionieren aber nicht (externe Festplatte):

Mit welchen Datenrettungsprog hat er deine Platte wiederhergestellt??

Alle codecs installiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchen Datenrettungsprog hat er deine Platte wiederhergestellt??

Alle codecs installiert??

Ich habe das ähnliche Problem, allerdings mit Bildern.
Habe mit PC Inspector einige wieder herstellen können, aber in der Vorschau sind sie nicht verfügbar.
Was meinst Du mit Codecs? Brauche ich die beim Inspector?

Diese Meldung kommt, wenn ich die Bilder mit der Vorschau öffne:

 
« Letzte Änderung: 03.12.07, 14:22:52 von Blinde Kuh »

Nein nein...

Die Codecs sind nur für mp3s und Videos damit die Abgespielt werden können...

Vielleicht mal die wiederhergestellten Bilder mit Paint direkt öffnen und wieder speichern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung kommt bei Paint:


 


« externe HDD - bei jedem booten neu anschließen ...?kein Ton... :-(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!