Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD

Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und vorher Computer Ag das haben wir immer Freitags,mehrere Klassen wer halt möchte. Ist halt Freiwillig. ..Ich, bin 16 und habe mit einem Mittschüler der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows 8 eine Eigene Kinderschutz Software integriert hätte) Ich meinte nein hat windows nicht. Ich habe nur den Laptop und bin gerade am Schule Pc hab auch kein Handy zur zeit. Und habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersperre Aktivieren soll, Und weil ich weiß das es das bei Windows 8 nicht gibt, habe ich ihm mein Laptop gegeben damit er die Aktivieren kann wenn es das gebe xD und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,wenn er es aktiviert hat und er dürfte die Kindersperre einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette klar gewonnen oder  


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wtf wie jetzt Nein man Das darf nicht sein. Ich habe dem Jungen mein Laptop gegeben, dann würde die Kindersperre für ein jahr drin bleiben bei mir Ab heute. Wtf..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann hole Deinen Läppi mal schnell zurück.... ;D

Geht nicht,wir haben Freistunden und der Junge kann mit dem Laptop überall sein er wollte das jetzt einrichten wtf. Was ein Mist ich will keine Kindersperre. Nein man

Wtf Der Junge hat die Kindersperre eingerichtet.
Er hat die sogar Passwort gesichert, und die voll Streng eingestellt.  Er hat mir fast alle Apps gesperrt und sogar die Downloads gesperrt. Und er hat mir ein Zeitlimit verpasst eine stunde am tag dann fährt mein Laptop runter.  Und er hat eingestellt das ich im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder komme.
Und im Bios hat er booten von sämtlichen Medien deaktiviert,und das Bios auch mit Passwort gesichert. Wtf.. Er hat mir viel Spaß gewünscht und sich voll kaputt gelacht. Und er macht das nicht weg wie gesagt er ist erst 11 und sagt nur Pech Wette ist Wette und lacht und sagt das er das jetzt wirklich konsequent ein jahr durchzieht.  So ein Mist man ich kann nichts mehr machen,und im Internet geht nur kika tigerentenclub undso. Was ein Mist er hat die schei*** Kindersicherung voll streng eingestellt voll fies der kleine.. Was mache ich jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

NEU INSTALLIEREN und dann nimm den Mund nicht mehr so VOLL...
Wer andere als ADMIN an seinen PC lässt , hat es nicht besser verdient .
HCK

Ich muss jetzt off. Ich habe kein Betrybsystem.
Das war schon drauf. Und ich habe kein Laufwerk eingebaut. Und der Junge hat die USB Ports im Bios ausgeschaltet,und das Bios auch Passwort gesichert. Somit kein booten von externen Medien mehr möglich voll fies der Junge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wie kann man nur so bräsig sein...  ;D
Selbst wenn es diesen Jugendschutz nicht gäbe, hätte der alles verstellen können oder dir die Adminrechte wegnehmen

Und woher sollen wir wissen, ob du dir diese Story nicht einfach nur ausgedacht hats, als Vorwand, damit andere dir helfen, irgendwelche Beschränkungen die deine Eltern eingestellt haben, zu umgehen?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

BIOS-Reset machen , dann neu installieren .

Oder nutze dein Backup ,
das Du ja als Besserwisser ganz sicher hast ... ODER ??

Melde den Vorfall der Schulleitung .....

« Letzte Änderung: 25.11.16, 15:47:38 von Tar-Ava »

Ich habe leider kein Backup gemacht ich trottel.
Und nein dss ist nicht ausgedacht.
Ich hab mich voll zum trottel gemacht,und der Junge sagt nur Pech und lacht und Sagt Wette ist Wette und das er das jetzt ein jahr durchzieht so ein kack. Was soll ich jetzt machen bios Reset geht nicht darf an dem Laptop nicht rum fummeln,weil ich den von meinen Eltern bekommen habe...
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Der Junge lacht voll über mich,und er hat die kindersicherung voll fies eingestellt.
Ich könnte heulen :(
Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

BIOS REset am Laptop ist nicht ganz so einfach  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bevor Du da lange rummachst gibs einfach zu und vielleicht hat er nach einiger Zeit Schadenfreude die Güte es wieder zu deaktivieren. Manchmal klappt das einfachste. Neu installieren bliebe immer noch, erstmal "verhandeln".

Wie gesagt ich habe mit dem Jungen so nichts zu tun.
Ich kenne den nur aus meiner Schule. Er ist 11 und in der 6ten klasse. Ich sehe den meistens nur in der Computer Ag. Und booten ist nicht mehr möglich somit auch keine neu Installation.
Ist voll ..... ich trottel.
So hab Schule aus bye
Und nochmal danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Booten wäre immer möglich, Du brauchst aber erstmal ein Iso von Windows 8 oder 8.1 weißt Du welches das war? Und Deine Daten musst Du vorher ja auch sichern. Wie alt bist Du denn? Ansonsten hole Dir lieber vor Ort Hilfe dabei so einfach ist das ja nun auch wieder nicht.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Also, mein  Lieber.. ein bisschen aufpassen (auf sich selbst und...). Sprich mal mit seiner Mutter und/oder eurem Lehrer - (Vertrauensleher ?) Aber es gilt - wie immer im Leben - erst denken, und dann handeln. Gruß, schöne Weihnachten und alles Gute, RobbyS.
PS.: An der Schule, an der ich arbeitete, gabs eine Schüler-"Schlichergruppe", die bei Streitigkeiten e.t.c. zu vermitteln versuchte. Vielleicht habt ihr ja auch sowas an eurer Schule. Machs gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Booten wäre immer möglich, Du brauchst aber erstmal ein Iso von Windows 8 oder 8.1 weißt Du welches das war? Und Deine Daten musst Du vorher ja auch sichern. Wie alt bist Du denn? Ansonsten hole Dir lieber vor Ort Hilfe dabei so einfach ist das ja nun auch wieder nicht.   

Immer ist das nicht möglich. Es wurde hier auch im Laufe des Threads erwähnt, dass der angebliche Sechstklässler auch alles im UEFI verändert hat  ::)

Mal ganz ehrlich, ich glaub diese Story hier vom TO nicht. Ein Sechstklässler, der sich im UEFI-Setup auskennt wo so mancher angehender Fachinformatiker das nicht weiß?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe da auch meine Zweifel...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Klingt für mich auch unglaubwürdig die ganze Story ... Mal ehrlich: Wie dumm muss man sein, sich sein eigenes Notebook von einem Mitschüler so einrichten zu lassen (sofern er dies überhaupt kann) [???]

Das weiß ich das es vllt unglaubwürdig klingt ist aber so. Ich leider bin ich wohl an einen kleinen Computer Nerd geraten.
Wie ich erfahren habe,hat er eine eins in Computer Ag. .
Ich habe mich zum Gespött meiner Schule gemacht,und sogar meine Schwester lacht,und meine Eltern finden das super und sagen selber schuld. .
Ich bin gerade kurz bei nem Kumpel der mich mal an sein Handy gelassen hat.  Was er wohl nicht oft machen wird weil er rs selber lustig findet!Leider hab ich trottel zu hoch gepokert. Aber bei meinem Laptop ist nichts zu machen,da lässt sich nichts umgehen ich könnte kotzen.... Aber egal ob mir einer glaubt das stimmt wirklich.  Jetzt kann ich ein Jahr lang nur auf kika undso was ein Mist.:(
Trotzdem schönes Wek euch und danke für die Tipps auch wenn es mir nicht hilft...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Obiges Tipps könnten dennoch helfen, vermitteln, nachfragen - der Spaß hört ja auch irgendwo auf. Letztlich kannst Du auch seine Eltern aufsuchen und wenn er nicht mitspielt die auffordern ihn zu "überreden". Evtl. auch über Deine Eltern.   

Die Tipps hab ich versucht,wie gesagt keine Chance kleiner Computer Nerd.
Und seine und meine Eltern Nö auch kein Chance
Meine Familie lacht sich kaputt. Und meine Schwester ist an der gleichen Schule und alle hoffen das der Junge das ein jahr durchzieht .echt blöd.
Also dann bye und danke Gruß mit :(  


« kann nicht amazon.de öffnenDownload-Pfad Filezilla (FTP) einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!