Hat dir diese Antwort geholfen?

Also, mein  Lieber.. ein bisschen aufpassen (auf sich selbst und...). Sprich mal mit seiner Mutter und/oder eurem Lehrer - (Vertrauensleher ?) Aber es gilt - wie immer im Leben - erst denken, und dann handeln. Gruß, schöne Weihnachten und alles Gute, RobbyS.
PS.: An der Schule, an der ich arbeitete, gabs eine Schüler-"Schlichergruppe", die bei Streitigkeiten e.t.c. zu vermitteln versuchte. Vielleicht habt ihr ja auch sowas an eurer Schule. Machs gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Booten wäre immer möglich, Du brauchst aber erstmal ein Iso von Windows 8 oder 8.1 weißt Du welches das war? Und Deine Daten musst Du vorher ja auch sichern. Wie alt bist Du denn? Ansonsten hole Dir lieber vor Ort Hilfe dabei so einfach ist das ja nun auch wieder nicht.   

Immer ist das nicht möglich. Es wurde hier auch im Laufe des Threads erwähnt, dass der angebliche Sechstklässler auch alles im UEFI verändert hat  ::)

Mal ganz ehrlich, ich glaub diese Story hier vom TO nicht. Ein Sechstklässler, der sich im UEFI-Setup auskennt wo so mancher angehender Fachinformatiker das nicht weiß?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe da auch meine Zweifel...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Klingt für mich auch unglaubwürdig die ganze Story ... Mal ehrlich: Wie dumm muss man sein, sich sein eigenes Notebook von einem Mitschüler so einrichten zu lassen (sofern er dies überhaupt kann) [???]

Das weiß ich das es vllt unglaubwürdig klingt ist aber so. Ich leider bin ich wohl an einen kleinen Computer Nerd geraten.
Wie ich erfahren habe,hat er eine eins in Computer Ag. .
Ich habe mich zum Gespött meiner Schule gemacht,und sogar meine Schwester lacht,und meine Eltern finden das super und sagen selber schuld. .
Ich bin gerade kurz bei nem Kumpel der mich mal an sein Handy gelassen hat.  Was er wohl nicht oft machen wird weil er rs selber lustig findet!Leider hab ich trottel zu hoch gepokert. Aber bei meinem Laptop ist nichts zu machen,da lässt sich nichts umgehen ich könnte kotzen.... Aber egal ob mir einer glaubt das stimmt wirklich.  Jetzt kann ich ein Jahr lang nur auf kika undso was ein Mist.:(
Trotzdem schönes Wek euch und danke für die Tipps auch wenn es mir nicht hilft...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Obiges Tipps könnten dennoch helfen, vermitteln, nachfragen - der Spaß hört ja auch irgendwo auf. Letztlich kannst Du auch seine Eltern aufsuchen und wenn er nicht mitspielt die auffordern ihn zu "überreden". Evtl. auch über Deine Eltern.   

Die Tipps hab ich versucht,wie gesagt keine Chance kleiner Computer Nerd.
Und seine und meine Eltern Nö auch kein Chance
Meine Familie lacht sich kaputt. Und meine Schwester ist an der gleichen Schule und alle hoffen das der Junge das ein jahr durchzieht .echt blöd.
Also dann bye und danke Gruß mit :(  


« kann nicht amazon.de öffnenDownload-Pfad Filezilla (FTP) einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!