Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Windows-Updates DEinstallieren???

Hallo,
kann mir jemand dabei helfen, wie man einzelne Updates, die man sich durch das automatische Update installiert hat, wieder vom PC entfernt?

Möchte dieses Update entfernen "Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)"

Beschreibung:
Mit dem Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm können Microsoft-Produkte (außer Windows) erkannt werden, die die GDI+-Komponete enthalten. Microsoft-Kunden können dieses Tool ausführen, um festzustellen, ob ein GDI+-Sicherheitsupdate erforderlich ist. Microsoft empfiehlt, die Office Update-Site zu besuchen, um zu ermitteln, ob Ihr Computer Sicherheitsupdates für die Office-Produktfamilie benötigt.



Antworten zu Wie Windows-Updates DEinstallieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo hast du denn schon gesucht um es zu deinstallieren ?

Ist es evtl. unter Systemsteuerung/Software (Hacken bei Updates anzeigen setzten) vorhanden ?

Oder ist der Ordern $NtUninstallKB873334$ im Windows-Ordner noch vorhanden?

Ansonsten hilft vielleicht, das Update nochmal manuell zu installieren und dann zu deinstallieren.

vielen dank, auf die idee mit dem .....n, bin ich gar nicht gekommen

hat leider nicht funktioniert, gibt es noch weitere Möglichkeiten

Dieses Überprüfungsprogramm wird zwingend vor jedem Update installiert.
Ohne dieses Programm und dessen erfolgreiche Installation auf dem PC vermutet Microsoft in Deinem Betriebssystem eine Raubkopie. Es werden keine weiteren Updates geliefert und Dir in einem höflichen Ton empfohlen, die Angelegenheit mit dem Händler, von dem Du dieses Betriebssystem kauftest, zu bereinigen.
Jürgen

Naja ich habe jetzt auch dieses Update drauf. Aber seid dem ich des drauf hab, habe ich bei meinem Browsen immer eine Zertifikat abfrage. Und auch wenn ich auf Annehmen drücke kommt es immer wieder und des ist recht nervig >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser ?
Was für ein Zertifikat ?

Browser. Mozilla, Opera, IE ist egal.

Hier kann man sich ein Teil anschaun was ich für meldungen immer bekomme

https://fotoalbum.web.de/gast/lex100/Bilder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn deine Systemzeit in Windows ? Aktuell ?

Systemzeit???

Also ich hoffe ich weiß was du meinst bin mir nicht 100 % sicher. Aber ist aktuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Uhrzeit und vor allem Datum unter Windows

sagt mal - veralbert Ihr Euch gegenseitig?
Diese Anzeige, diese Warnhinweise sind doch Bestandteil dieser pps- Präsentation!
Jürgen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Das sind doch seine Screenshots von den verschiedenen Browserfehlermeldungen die er ins Fotoalbum hochgeladen hat

Als pps? Na, dann will ich nichts gesagt haben.
Einen solchen Aufwand, eine pps für ein paar Screenshots zu erstellen für ein paar Screenshots - da wäre ich nie drauf gekommen, ehrlich.
Jürgen

Warum Aufwand?? Hat ehrlich gesagt nur 2 min gedauert ;)

Und mir ist leider keine andere Seite gerade eingefallen wo ich sie hochladen kann und da hab ich sie schnell bei web.de hochgeladen.


Aber back to my problem ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja auch keine PPS, sondern Präsentation der Bild aus dem Fotoalbum bei Web.de  :)

Kann mir keiner helfen?? :(

du bekommst es weg, wie oben beschrieben, indem du die letzen ms updates entfernst. kannst aber auch gleich dein bs neu aufsetzen. danach funzt kaum noch was.
ich habs schon ausprobiert. ;D;D;D

ganz einfach ..
unter einstellungen einfach ds Teil deaktivieren
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/personalize.aspx?ln=de

ODER : per Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Update zurück !


« Win XP: Datum UhrzeitWin XP: Pc Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...