Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pro11.MSI

Beim Download (auf Laptop mittels W-Lan) aktueller Updates auf der offiziellen Seite MS Update öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis auf eine fehlende Ressource (Pro11.MSI). Ein Suchlauf auf C: sowie ein Suchlauf auf eingelegter Original CD brachte keine Ergebnisse.
Habe mir dann die Pro11.MSI von einem Bekannten auf meinen USB Stick kopieren lassen und bei erneutem Hinweisfenster mit Pfad zum USB Stick eingegeben.
Dennoch lassen sich folgende Updates nicht installieren:
Update zu Office 2003 (KB907417)
Office 2003 SP2
Update für Outlook 2003 (KB913807)
Sicherheitsupdate für Exel 2003 (KB905756)
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB914454)

Ich nutze eine Original Version von Office 2003 für Schüler und Studenten.
Outlook wurde jedoch nicht installiert.

Danke vorab für kurzfristige und verständliche Hilfe



Antworten zu Win XP: Pro11.MSI:

Ist wohl gut gemeint. Hilft mir als Laie aber leider nicht weiter!
Trotzdem danke für den Versuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist was nicht mehr OK mit der Installation. Unter Systemsteuerung / Software - wenn du bei Office draufklickst, wird auch eine Office-Reparatur angeboten.

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Word Programm. Und zwar erscheint beim Öffnen des Programmes ein Installationsfeld das später meint, dass die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, da die Datei PRO11.MSI nicht auf meinem Rechner verfügbar wäre...
Da ich aber Word schon Installiert und bereits fehlerfrei genutzt habe wundert mich dies doch sehr.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Lg Der untote [Molch]

Hallo,
habe ebenso das Problem, dass bei Update SP2 die "PRO11.MSI nicht verfügbar ist. Allse durchsucht, Installations CD etc. Keine chance. Finde auch im web keine brauchbare Hilfe. Kann aber doch nicht sein, dass hier nur 3 Leute dieses Problem habe. Wäre für Hinweise sehr dankbar

Hallo,
habe das gleiche Problem, SP2 konnte nicht installiert werden, keine Reparatur möglich, Systemwiederherstellung läuft nicht, kein Update möglich, hmmm..
Gruß

Hallo Leute,

versucht mal die Datei PRO11.MSI von der Office CD Unterordner \Office in C:\Windows\Installer (bzw. Euer Win-Install Verzeichnis) zu kopieren.

Danach hat bei mir wieder alles prima geklappt...

Viele Grüße
Benjamin
 

Hab dieses sch... Problem neuerdings auch!!!
hat bis vor kurzem aber noch funktioniert, weil ich täglich mit office zu tun habe! aber seit 2-3 tagen funt mein powerpoint wegen dieser sch... Pro11.MSI ...... kann es sein dass das ein Virus oder so ist

Ich hab dass mittlerweile aufgegeben und ignorier es....ist das ein problem oder muss ich dieses update unbedingt ausführen???ich kapiers einfach nicht und kann meine office cd aucht nicht mehr finden......

  >:(Hey sauber, endlich ein forum wo mehrere das selbe Prob haben... Frohe Weihnachten erstmal!!!
Hab ebenfalls dieses sch.. prob mit "PRO11.MSI"
Das nervt nämlich echt übelst!! Im Support von Ms hab ich a nix gefunden, weiss denn NIEMAND was da Sache ist?
Wär echt super, denn deinstallieren lässt sich das Office auch nicht, keine ahnung. Bitte Hilfe!  ;)

ich hatte das selbe Problem und indirekt habt ihr mich auf die Lösung gebracht.... es fiehl das wort Virus.
Und wenn ich mich nicht täusche habt ihr alle Internet, also auch ein aktuellen Virenscanner, so wie ich Avira AntiVir, is ja kostenlos, habt ihr auch, oder=)
naja, auf jeden fall löscht oder steckt das die exe von Powerpoint und co bei der Durchsuchung in die  Quarantäne.
Also antivir starten Verwaltung>Quarantäne>dann das Objekt suchen und wiederherstellen. (sortiert alles am besten nach Quelle und sucht dann z.B. C:\Programme\Microsoft Office\Office11\POWERPNT.exe) bei mir läufts wieder einwand frei=)
Danke für eure Hilfe
mfg REAPER

 ??? Quäle mich jetzt seit mehr als 1 Woche mit dieser Fehlermeldung herum und finde keine Lösung. Hilfe ist dringend nötig.

Habe das selbe Problem seit den letzten Windows-Updates...

Finde die Datei weder auf CD, noch auf C:

nervt tierisch...

Hallo,
ich habe das Problem mit den EXCEL Dateien gehabt und habe folgendes gemacht. So bald ich eine Datei öffnen wollte kam die Anzeige dass die Konfig-Installation noch abgeschlossen werden muss.
Habe folgendes gemacht:
Bin in den MS-Office Ordner reingegangen und unter OFFICE11 habe ich EXCEL Datei gefunden. Die habe ich geöffnet und aufeinmal ging es. Anschliessend habe ich meine Dateien versucht zu öffnen und voila es hat funktioniert. Vielleicht solltet ihr auch aus diesem Ordner eure - nicht funktionierende - Office-Programme versuchen zu öffnen. Hoffe es klappt ;D
 

ja, funktioniert... aber hast du mal versucht eine Änderung zu speichern??? Da fängt alles wieder an...
Aber man ist dann schonmal soweit, dass er nur die CD haben will... und die finde erst einmal wieder ;)

Ich soll ein Update installieren. Das funktioniert nicht.
Es kommt die Meldung, dass die Datei PRO11.MSI nicht
gefunden wird. Beim Durchsuchen wird sie ebenfalls
nicht entdeckt. Existiert die Möglichkeit, die Datei
über Download zu installlieren?

Ich solle ein Update installieren, jedoch zeigt mir der Computer immer an, dass PRO11.MSI nicht gefunden wird.

Lösung wenn ihr Add-Ins benötigt für Excel und diese Abfrage kommt:

Einfach den Ordner "Office", in dem sich die Pro11.MSI befindet, von eurer Office DVD in den Windows Ordner kopieren und dann diesen Pfad angeben. So hat es bei mir geklappt. Die Pro11.MSI hat nicht gereicht zu kopieren. Musste der komplette Ordner sein.

kann jemand nicht diese PRO11.MSI online stellen. ich brauch es bei meiner rechtschreibprüfung...sonst funzt es nicht. und die CD hab ich seit jahren nicht mehr gesehen.

 

Zitat
kann jemand nicht diese PRO11.MSI online stellen. ich brauch es bei meiner rechtschreibprüfung...sonst funzt es nicht.
Kleiner Tipp bis zur Software-Lösung: Lerne Grammatik........kann jemand nicht -->kann nicht Jemand
Und dann benutze die Shift-Taste gelegentlich. Wirkt Wunder ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann jemand nicht diese PRO11.MSI online stellen.
Kaum, das Ding hat rund 250 MByte - davon abgesehen wäre damit einmal wieder all denen Genüge getan die zwar eine illegale Serial aber keine passende CD haben...

 
Zitat
ich brauch es bei meiner rechtschreibprüfung...sonst funzt es nicht.
Klar, sollte man auch bei der Installation von Office direkt installieren.

 
Zitat
. und die CD hab ich seit jahren nicht mehr gesehen
Dann wirst Du es möglicherweise auch jahrelang nicht gebraucht haben, sonst würde Office nicht jetzt erst nach der CD schreien.

Alternative: Open Office deutsch herunterladen.

Ist ja noch besser gelungen als meine Antwort  ;)
Aber du bist, zumindest hier im Forum, auch schon geübter darin  :-[

C.

AN ALLE: Es liegt am virenschutz, wie früher schon vermutet. Bei mir jedenfalls. einfach die entsprechenten einstellungen im virenschutz konfigurieren, office neu starten, und alles sollte wieder gehen!

vielen dank,
habe nun Excel wieder öffnen können.
mfg


« MAGIX - Filme auf DVD 9kaspersky blockiert railroad tycoon 3 auf win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...