Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo/wie finde ich den PRO11.msi (bei Original-CDs)

Ich kann einen Teil der Sicherheitsupdates derzeit nicht runterladen, weil mir angeblich der PRO11.msi fehlt. Die Fehlermeldung hat den Code 0x8024002d.

Auf meinem Rechner gibt es das aber nicht. Auf den Installations-cds angeblich auch nicht. Wenn ich reparieren will (Tipp aus einem Forum), geht dies auch nicht, ebenfalls weil dieses PRO11.msi fehlt.

Ich habe einen SAMSUNG Labtop mit zwei Installations-CDs für Windows XP. Alles Original... wo liegt der Fehler?
 



Antworten zu Windows XP: wo/wie finde ich den PRO11.msi (bei Original-CDs):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist Teil der Office-CD, falls du eine hast

Ich habe eben zu dem Labtop damals 2 Original CDs bekommen, da steht SAMSUNG drauf und die sind angeblich (so steht es auf den CDs) dafür da, Reparaturen und Triber zu installieren. Ich musste damals nichts installieren, war alles schon drauf. 
Außerderm steht auf den CDs "Security Patch" sowie Norton und anderes ZEUg drauf.
Aber ich habe beim Updaten beide CDs alternativ eingelegt und "durchsucht": dieses PRO11.msi finde ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist auf dem Rechner denn ein MS-Office installiet?

Ja, sicher. Ich habe alle MS Office 2003 Programme.

Und bei den Updates, die ich so gemacht habe wurde ein paar Mal auch mitgeteilt, dass auf meinem PC geprüft wird, ob ich original-Versionen habe... und da gab es bis heute nie Probleme. Was ich logisch fand, weil ich ja auch alles original gekauft habe. Aber dann müsste doch dieses Teil (was ist das eigentlich?) PRO11.msi auch mit dabei sein, oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber dann müsste doch dieses Teil (was ist das eigentlich?) PRO11.msi auch mit dabei sein, oder nicht?
Ja. auf den Office-CDs, nicht auf den beiden Windows-Recovery-CDs die Du bisher angeführt hast.

Ist es aber nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich auf "durchsuchen" gehe, und nicht, wenn ich die CD einlege und z.B. unter Microsoft Word auf Hilfe, reparieren usw. klicke....
es ist einfach nicht da.

Und wenn ich den ganzen Foren, in denen ich schon ewig nach Hilfe rumserve, glaube, geht es anderen auch so. Ich versteh das nicht.?

Brauch ich denn diese bl.. Sicherheitsupdates überhaupt um so viele Stunden damit zuzubringen, mich und Euch mit der Suche nach diesem PRO11.msi zu beschäftigen? 

Vermutlich ist hier ein Office update ausgeliefert worden,das nur dann instaliert wird,wenn die Cd drin liegt.
Einige officeupdates können nur dann instaliert werden.
Auf den Office cd sollte eine fette msi datei liegen,eventuel ist es diese.
ansonsten versuchen,das update manuel zu entfernen.

Ich behaupte mal ganz frech, das du schlichtweg überhaupt keine Office-CD hast! Nicht, um dir zu unterstellen, das du illegal handelst - sondern, weil die beim Rechner nicht dabei war.
Keine CD, keine Reperatur!
kasi 


« Win XP: Mein laptop erkennt seine LAUTSPRECHER nichtWindows 98: nur noch das Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...