Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, funktioniert... aber hast du mal versucht eine Änderung zu speichern??? Da fängt alles wieder an...
Aber man ist dann schonmal soweit, dass er nur die CD haben will... und die finde erst einmal wieder ;)

Ich soll ein Update installieren. Das funktioniert nicht.
Es kommt die Meldung, dass die Datei PRO11.MSI nicht
gefunden wird. Beim Durchsuchen wird sie ebenfalls
nicht entdeckt. Existiert die Möglichkeit, die Datei
über Download zu installlieren?

Ich solle ein Update installieren, jedoch zeigt mir der Computer immer an, dass PRO11.MSI nicht gefunden wird.

Lösung wenn ihr Add-Ins benötigt für Excel und diese Abfrage kommt:

Einfach den Ordner "Office", in dem sich die Pro11.MSI befindet, von eurer Office DVD in den Windows Ordner kopieren und dann diesen Pfad angeben. So hat es bei mir geklappt. Die Pro11.MSI hat nicht gereicht zu kopieren. Musste der komplette Ordner sein.

kann jemand nicht diese PRO11.MSI online stellen. ich brauch es bei meiner rechtschreibprüfung...sonst funzt es nicht. und die CD hab ich seit jahren nicht mehr gesehen.

 

Zitat
kann jemand nicht diese PRO11.MSI online stellen. ich brauch es bei meiner rechtschreibprüfung...sonst funzt es nicht.
Kleiner Tipp bis zur Software-Lösung: Lerne Grammatik........kann jemand nicht -->kann nicht Jemand
Und dann benutze die Shift-Taste gelegentlich. Wirkt Wunder ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann jemand nicht diese PRO11.MSI online stellen.
Kaum, das Ding hat rund 250 MByte - davon abgesehen wäre damit einmal wieder all denen Genüge getan die zwar eine illegale Serial aber keine passende CD haben...

 
Zitat
ich brauch es bei meiner rechtschreibprüfung...sonst funzt es nicht.
Klar, sollte man auch bei der Installation von Office direkt installieren.

 
Zitat
. und die CD hab ich seit jahren nicht mehr gesehen
Dann wirst Du es möglicherweise auch jahrelang nicht gebraucht haben, sonst würde Office nicht jetzt erst nach der CD schreien.

Alternative: Open Office deutsch herunterladen.

Ist ja noch besser gelungen als meine Antwort  ;)
Aber du bist, zumindest hier im Forum, auch schon geübter darin  :-[

C.

AN ALLE: Es liegt am virenschutz, wie früher schon vermutet. Bei mir jedenfalls. einfach die entsprechenten einstellungen im virenschutz konfigurieren, office neu starten, und alles sollte wieder gehen!

vielen dank,
habe nun Excel wieder öffnen können.
mfg


« MAGIX - Filme auf DVD 9kaspersky blockiert railroad tycoon 3 auf win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...