Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS3 Problem

Hallo, :)
Ich hab photoshop cs3 installiert und eingerichtet als ich dann ein neues filteplugin installiern wollte habe ihc das programm irgendwie kaputt gemacht (dateien haben gefällt zum starten), also hab ich es neuinstalliert.
ABer jetzt kommt immer die meldung Licence Expired
was mach ich jetzt??



Antworten zu Photoshop CS3 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ich will hoffen, dass du vor der Neu- eine saubere De-Installation gemacht hattest

- kann man wiederholen

- wenn das CS3 eine astreine KaufVersion ist und die NeuInstallation funzt nicht
- wende dich an deinen DealerHändler - mit Beleg!

hat jemand eine andere ideee
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat jemand eine andere ideee
 

? was gefällt dir an dieser Idee nicht ?

(für die "linken Aktionen" sind wir hier ein bißchen taub!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich am besten an den C.racker mit der Bitte, er möge den Patch debuggen ;D;D

Das ist ja wohl nicht dein ernst trottel
gibts für sowas überhaupt einen patch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja wohl nicht dein ernst trottel
gibts für sowas überhaupt einen patch
Achte nächstes Mal auf Deine Formulierungen Du ??? Das mit dem Patch würdest Du wohl gerne wissen? Hast wohl auch eine "Kopie" im Einsatz? Arbeite an Deinem Wortschatz und Deiner Aussprache, da fehlt es eher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja wohl nicht dein ernst trottel

Das ist wirklich nicht nett. Aber wie hieß das so schön: "Getroffene Hunde bellen" ;)

Auch ist fraglich, warum du die englische Version einsetzt ("Licence Expired"), wo es doch längst die deutsche Variante gibt. Gab's nichts anderes zum Download?

In diesem Zusammenhang wäre vielleicht für dich noch interessant, dass wir das Thema "Eindeutschen von Photoshop" hier im Forum schon behandelt haben. Also einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wende dich am besten an den C.racker mit der Bitte, er möge den Patch debuggen ;D;D

*totlach*

aber was kann der denn dafür das die DAU´s (sorry eBill ;D , dich mein ich ja nicht) nicht wissen wie man sowas "planvoll" einsetzt....muhahaha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
fraglich, warum du die englische Version einsetzt
@JoSsif  ;D

Wohl, weil er das beim Download in seinem P2P-Downloader nicht auseinanderhalten konnte...  ;D;D  

Btw. P2P und erwischt werden  ;D, interessanter Link, Beitrag mit Doku des Vorgangs durch den  Delinquenten

http://www.pcwelt.de/forum/sonstige-online-themen/250261-download-bearshare-anzeige.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwie geht mir die "Retourkutsche" vom @sadsadsad ab 8)

- es ist keine Frage der Formulierung
- es ist keine Frage des Patches
- es ist keine Frage der DAU-Abstufung

- es = ne Charakterfrage

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohl, weil er das beim Download in seinem P2P-Downloader nicht auseinanderhalten konnte...  ;D;D 

Na wer weiß, vielleicht schwirrt da unbewusst noch eine deutsche Version auf der Platte rum ;D

@eBill: *zustimm* 

Wieso soll man denn das von P2P runterladen ist doch eh kostenlos runterladbar oder nicht??

Hey.. ich habe da ein Problem..
Habe mir ein schönes animiertes Teil erstellt!
Nun möchte ich es als gif speichern.. Wie einigen vllt bekannt ist gibts bei CS2 so eine tolle flächhe namens "Optimierte Version speichern unter". Das fehlt mir bei CS3. Wäre schön wenn da einer ne idee hätte wie man das ding als animiertes Bild speichern kann.
mfg manzuu

Ah habs schon.. mit der Tastenkombi von CS2 (ctrl+alt+shift+s) gehts dann ^^
Danke tro trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos runterladbar?? lol

Photoshop CS3 Extended
Buy US$999
Upgrade  US$349

Hey leute was soll ich machen.
Ich will Ps Cs3 Installen aber irgentwie sagt das teil dann immer ich soll Photoshop CS3 Einlege lol
Kappier ich nit ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann leg den Datenträger doch einfach ein. Hast keinen? Hmm, ärgerlich. Hier gibt's Abhilfe: http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/

Denkst du ich bin Blöd Ich hab die CD doch drin
desswegen hab ich ja ein Problem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das ist ganz sicher eine Original-CD?

 ;) *reusper* ........
Aber kkennst du das Problem vlt Trozdem???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;) *reusper* ........

Genau das meinte ich.

Für "Sicherheitskopien" geben wir aus rechtlichen Gründen keinen Support. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass die Hersteller ihre Medien mit einem Kopierschutz versehen. Also einfach mal eine CD/DVD kopieren geht oft nicht. Wenn du irgendwo im Netz ein ISO gefunden hast, kommt das auf's selbe hinaus. Das Umgehen dieses Kopierschutzes ist illegal.

greez 8)
JoSsiF

Ist ja wieder niedlich, hier  ;D

http://www.adobe.com/support/forums/

Dieser Link hilft. Allerdings nur dann, wenn man einen Account hat. Den kann man gleich bei der Registrierung einrichten und es wird dann wirklich jede technische Frage beantwortet.

Gruß
Moritz


« Premiere Pro CS3XP keine Admin-Passworteingabe möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...