Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos runterladbar?? lol

Photoshop CS3 Extended
Buy US$999
Upgrade  US$349

Hey leute was soll ich machen.
Ich will Ps Cs3 Installen aber irgentwie sagt das teil dann immer ich soll Photoshop CS3 Einlege lol
Kappier ich nit ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann leg den Datenträger doch einfach ein. Hast keinen? Hmm, ärgerlich. Hier gibt's Abhilfe: http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/

Denkst du ich bin Blöd Ich hab die CD doch drin
desswegen hab ich ja ein Problem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das ist ganz sicher eine Original-CD?

 ;) *reusper* ........
Aber kkennst du das Problem vlt Trozdem???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;) *reusper* ........

Genau das meinte ich.

Für "Sicherheitskopien" geben wir aus rechtlichen Gründen keinen Support. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass die Hersteller ihre Medien mit einem Kopierschutz versehen. Also einfach mal eine CD/DVD kopieren geht oft nicht. Wenn du irgendwo im Netz ein ISO gefunden hast, kommt das auf's selbe hinaus. Das Umgehen dieses Kopierschutzes ist illegal.

greez 8)
JoSsiF

Ist ja wieder niedlich, hier  ;D

http://www.adobe.com/support/forums/

Dieser Link hilft. Allerdings nur dann, wenn man einen Account hat. Den kann man gleich bei der Registrierung einrichten und es wird dann wirklich jede technische Frage beantwortet.

Gruß
Moritz


« Premiere Pro CS3XP keine Admin-Passworteingabe möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...