Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Fremde Image Datei

Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen sie ihre Eingabe korregieren oder die Problem ignorieren? Bestätigen mit Korrigieren oder ignoriern! angezeigt. Was ist denn das?
 ???



Antworten zu Vista: Vista: Fremde Image Datei:

Wleche Version
wohl doch nicht die "billigvariante" von Pearl!???

Da ja Hardware Bundle, gab es auch auf PC Zeitschriften....

Ich bleibe meinem 6er treu!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich mal zu meinen DVD Brenner mit bekonnen. Ich benne die Datei gerade so, und danach versuche ich es auf meinen anderen Rechner mal mit Nero 6.
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die beiden Vorgängerversionen brennen es auch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welches Format hat die Image-Datei (.nrg ?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Image Datei brennen.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habs noch nicht...

du möchtest selbst ein Image mit Nero erstellen - oder du möchtest ein "fremdes" Image mit Nero brennen. Und dann wüsste ich gern welche Datei-Endung das Image hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte eine Image Datei brennen. Bei der Datei unter Eigenschaften steht was von Image-Dateien (.iso), und öffnen mit Nero Express Essentials. Wie bekommt man die wieder zurück gewandelt?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur not mit http://www.isobuster.com oder Winrar öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei ist nicht gepackt, sondern sieht aus wie eine CD. Ich habe es auch schon mit ISO Buster und Ashampoo Burning Studio 7 versucht.
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Winrar kann Iso öffnen, nicht gepackt meine ich. Wenn Isobuster es auch nicht kann, das ist das Iso falsch / fehlerhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich es mit Winrar öffne geht Nero gleich an und er will das brennen und zeigt mir auch den Fehler an. Bekommt man die Datei irgendwie wieder umgewandelt oder so?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee das wird wohl nichts mehr, wenn Isobuster es nicht mal schafft, was normal auch defekte Iso öffnen kann....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das auch wo anders drann liegen? Ich habe gerade was anderes im selben Format versucht zu bennen, da hat er mir zwar den Fehler nicht angezeigt aber nur eine unsichtbare CD gebrannt. Es war was auf der CD laut Belegung aber nichts zu sehen auf der CD.
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das mal mit IsoBuster Objekte extahieren gemacht da zeigt er mir was von Recovered File 1 Videoclip und Recovered File 2 Filmclip an. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann versuch die mal raus zu kopieren - zu ziehen. Evtl. gehts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man die auch umwandeln oder umbenennen? Ich weiß nicht wie du das jetzt meinst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du schreibst da ist eine Videodatei drin - anfassen und mit der Maus auf den Desktop ziehen. Dort probieren sie abzuspiele. So meinte ichs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja eigentlich keine Musik oder Videodatei, sondern ein Programm. Kann sein das ich es versehntlich geändert habe. Wie er mir das andere Programm anzeigt habe ich dir PM geschickt.
 ???


« Mauszeiger mit BelehrungenVideos / Clips vom Screen aufnehmen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...