Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Kann Datei nicht mehr Löschen

Hallo,
habe ein Problem und zwar ich habe mir eine Datei aus dem Internet runtergeladen und jetzt wollte ich Sie löschen aber dann kommt da immer "Das ich nicht berechtigt bin die Datei zu löschen" ich bin aber als Admin angemeldet.

Wie bekomme ich die jetzt weg?

Danke schon mal im Vorraus!!!! 



Antworten zu Vista: Vista: Kann Datei nicht mehr Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

probiere mal dieses tool hier...vielleicht greift irgendein programm/prozess immer auf deine/n ordner/datei immer zu, somit du das nicht löschen kannst...KLICK
mit dem Prog kannst du die prozesse beenden...bzw die datei freigeben.

lg Skyler

 

« Letzte Änderung: 16.01.08, 01:33:34 von Skyler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
habe ein Problem und zwar ich habe mir eine Datei aus dem Internet runtergeladen und jetzt wollte ich Sie löschen aber dann kommt da immer "Das ich nicht berechtigt bin die Datei zu löschen" ich bin aber als Admin angemeldet.

Wie bekomme ich die jetzt weg?


Danke schon mal im Vorraus!!!! 

Bei mir war das auch. Ich habe die Benutzerkontensteuerung ausgemacht und dann gings. Manchmal kommt es aber vor, dass er mir einiges trotzdem nicht löscht. Wenn ich es z.B. vom Desktop dann in den Papierkorb ziehe, schießt es wieder zurück mit der Meldung, dass es nicht gelöscht werden kann.
Ich mache da einen Neustart und schon ist es weg.

« Win XP: Login Name ändern bei WindowsWin XP: Viele Bilder können auf Internetseiten nicht angezeigt werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...