Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Datei in eine oder mehrere Dateien splitten

Hallo,

ich habe eine Große Datei die ich gerne splitten würde da sie auf eine normale DvD nich passen wird. Deshalb habe ich gedacht das es bestimmt ein Programm gibt mit der ich diese datei splitten kann aber später auch wieder zusammenfügen kann. Kann mir da jemand ein Programm empfehlen? :)
Würde mich freuen!

Mfg Russ08



Antworten zu Vista: Vista: Datei in eine oder mehrere Dateien splitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Quickpar

Besser wäre es zu Wissen, um was für eine Datei es sich handelt, da es eventuell einen eleganteren Lösungsweg gibt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Wie kann ich bei meinem TEAC Mp3-Player den Schreibschutz aufheben?Fehlernummer: 0x80240030 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...