Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Image

Hallo
wenn ich das image neu aufgespielt habe was soll ich dann tun?
oder soll ich ne Komplette neuinstall machen? wenn ja wie soll ich vorgehen?
und mit was mache ich dann ein image welches programm? und was soll auf das image drauf?
 



Antworten zu Vista: Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine 15 Minuten Zeit, auf eine Antwort zu warten die nie kommen kann da Dein Post absolut verworren ist?? Versuche es noch einmal: mit einer präzisen Fragestellung und den ggf. zugrundeliegenden Problemen. In einem verständlichen Satz.

also
wenn ich das abbild von der installation wieder aufspiele dann habe ich die installation die mein händler gemacht hat wenn diese drauf ist was soll ich dann machen bevor ich richtig arbeiten kann?
wenn ich ne neuinstallation mache was soll mit auf das abbild? und mit welchem am besten freeware mache ich dann ein abbild?
 

Abbild von der Installation.......
Was für ein Unfug!! Da ist doch noch gar nichts wichtiges drauf auf der Platte! Keine Programme, keine persönlichen Daten, nichts!
Ein Image erstellt man, wenn die Platte Inhalte hat und diese zur Zufriedenheit konfiguriert sind und funktionieren. Dann, nur dann.
Und vorher muss man fleißig Daten aufspielen, also Programme und Persönliches.

C.

ich kann einmal das image vom saueren system installieren dann die programme vom lg brenner+kaspersky deinstallieren. nero von samsung brenner installieren mit allen wichtigen programme und dann perfect image 11 ausführen und damit ein image machen. aber wenn ich das image zurück spiele dann wird der vorgang wegen einem fehler abgebrochen.
oder ich installieren den pc von Hand neu (windows, treiber updates, programme) und dann image

was ist besser?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann solltest du mal dem Fehler auf den Grund gehen warum das Image nicht zurück gespielt werden kann.


« Windows XP: im MS Dos Modus Starten und Bootdiskette erstellen bildformat wird nicht mehr ekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...