Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coca-Cola Schrift ????

Hi,
ich suche die Coca-Cola Schrift - wenn es die überhaupt gibt -
Kann mir jemand sagen ob (und wenn wo) man die für Office 07 downloaden kann  ??? ??? ???
Danke für die Hilfe  ;)



Antworten zu Coca-Cola Schrift ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird nur ein selbstgemaltes Logo sein, keine vollständige Schrift.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier eine Schrift, die Deinen Vorstellungen vielleicht nahekommt
http://simplythebest.net/fonts/fonts/loki_cola.html

perfekt danke  ;D:D;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sieht wirklich ähnlich aus, klasse.

 ??? ???
Vielleicht bin ich zu blöd, ich kapiers nicht. Ich klicke auf den Link, geh auf Speichern und dann....? :-\
Wohin speichern? Habe office Word 2007. Wie kann ich die Schriftart im Wordprogramm nutzen?
Viele, viele Fragen, wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Schönen Abend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? ???
Vielleicht bin ich zu blöd, ich kapiers nicht.
Dazu sagen wir dann mal nichts...  ;D

Speichern unter Windows/Fonts

Hallo,
ich muß jetzt auch mal ganz ahnungslos fragen.
Habe mir gerade versucht den link runter zu laden und wollte ihn nun unter Windows/fonds speichern.
So, Speichern unter, Programme, Windows.
Er öffnet mir dann aber nicht den Ordner Fonds!?!
WAS MACH ICH FALSCH?????
P.S. Habe Vista.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Download kommt als ZIP-Datei.
Diese speicherst du erst mal auf dem Desktop ab.
Mit rechtsklick auf den Desktop entpacken.

Dann die entstandene *.ttf Datei in Systemsteuerung/Schriftarten kopieren.

Ich nochmal ;D;D;D
also Windows/Fonts hab ich gefunden.
Habe jetzt versucht die Datei zu extrahieren in den Ordner.
Aber entweder hat das nicht funktioniert, oder die Schriftart heißt jetzt anders ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Schriftart heißt Loki Cola Standard und muss in Windows\Font vorhanden sein.

Ansonsten mach es so wie ich es geschrieben habe.

Sorry,
ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Fall...
es ist jetzt schon umgewandelt zu einer TTF Datei.
Ich bekomme es nur nicht kopiert in den Ordner Schriftarten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die TTF Datei rechtsklicken - kopieren.

Den Ordner "Fonts" öffnen, rechtsklick in einen leeren Teil des Ordners - einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf deinem Rechner die Erweiterungen einschalten:
Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Haken raus --> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

In der ZIP-Datei sind 2 Dateien, die Readme.txt kannst du gleich löschen. Die andere muss nach Windows\Font kopiert werden.

Welche Fehlermeldung erscheint beim Kopieren ?

Die Datei kopieren kein Problem, aber ich kann sie nicht einfügen.
Den Haken habe ich raus genommen, hilft aber auch nicht.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, da ich ja gar nicht erst einfügen kann
Wenn ich versuche die TTF Datei zu öffnen, steht da was von
Dateikonvertierung und vielen Buchstaben und Zeichen
 

« Letzte Änderung: 28.08.10, 21:07:15 von Exberliner »

JIPPY!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es geschafft...vielen Dank nochmal für eure Hilfe und Geduld.
LG
Exberliner


« Gibt es Upload-Software für youtube, myvideo, etc?Windows XP: ich habe aus versehen mein Audiocontroller für multimedia gelöscht und jetzt wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...