Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cola über Laptop Hilfeee

Hallo!

Eine Freundin hat dummerweise über meinen Laptop etwas cola gekippt.Ich habe es natürlich gleich mit einem Tempo weggewischt,zumindestens das was ich weg wischen konnte.Nun der PC funktioniert noch einwandfrei.Nun meine Frage:kann es auch im nachhinein noch zu einem Kurzschluss kommen??besteht da noch Gefahr? Oder soll ich einfach froh sein das das Ding noch läuft? Ich habe nämlich von Laptops sehr wenig Ahnung..Ich freue mich über eure Antworten,Danke
Rachel



Antworten zu Cola über Laptop Hilfeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn schon alles getrocknet ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering dass jetzt noch was kommt. KLebt das nicth alles jetzt? Sonst müssten die Tasten rasu und darunter ausgewischt werden.

Nee kleben tuts eigentlich nicht,denn die Tasten habe ich ja abgewischt und den Bildschirm auch ;)
Bin halt nur bsorgt,dass im Nachhinein irgendwas kaputt geht,was man vll nicht direkt bemerkt???Könnte es auch noch einen Kurzschluss geben,oder wäre das dann direkt passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter den Tasten und dazwischen meine ich. Möglich ist alles, aber es ist wie gesagt nicth sehr wahrscheinlich dass jetzt noch was passiert.

Naja das kleben hält sich in Grenzen,vll weil es Coke Zero war ;D Hoffe einfach,das nix weiteres passiert ist!Aber so laptops haben doch auch Sicherungen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glück gehabt. Ne echte Cola - das hätte geklebt. So ist es ja nur Wassser mit Süßstoff und Farbe (örx).

Ja die Sicherungen sind aber an anderer Stelle, im Netzteil usw. Wenn dort oben ein Kurzer ist, da rührt sicht nichts höchstwahrscheinlich.

« Info: c't mit Knoppicillinwie löschen popcorn licence manager! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...