Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cola dusche...

Hallo
gestern habe ich versehentlich meine alte grafikkarte auf schreibtisch liegen gelassen ,wollte mir ne cola gönnen und zack mit dem ellenboagen umgekippt,alles nass
 >:(
die karte ist wieder trocken aber ich weiss nicht ob ich sie anschliessen soll ???
kann irgendwas passieren wenn ich sie anschliesse(kurzschluss usw...)
danke für tipss ;)



Antworten zu Cola dusche...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die karte danach gereinigt hast und sich nichts klebriges mehr dran befindet (Kontakte) müßte sie eigentlich noch funktionieren..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werds mal testen...
aber kurzschluss oder ähnliches könnte nicht passieren oder?? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo Reste sind kann immer noch ein Kurzer kommen. Das kann dein ganzes System schrotten im "Idealfalle".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie einmal nass war, kannst Du sie auch mal baden, damit die Zuckerresten runter kommen, gut trocken und vielleicht klappt es ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ma gucken will ja kein risiko eingehen
dann lass ich es eben...
silvester kann ich es ja noch ma tetsen ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reinige deine Graka am besten mit technischem Alkohol. Bekommst du in jedem gut sortierten Elektro-Fachmarkt. Es könnte sein das es aber nix bringt. Aber bei meinem Board hat es geholfen.

Gruß Schwarze-Szene

P.S: Mein Rechner ist davon auch noch nicht besoffen geworden.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist besser wie Wasser, verdunstet von alleine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke ;D;)
auch für die schnelle hilfe


« daten lesenCmos checksum error - defaults loaded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...