Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox kann ebay nicht öffnen

hallo zusammen...
seit 2 tagen habe ich ein kleines problem und zwar kann mein Firefox ebayseiten nicht mehr öffnen :(
ebay startseite geht noch,aber wenn ich auf die einzelnen artikel gehe wir die seite nicht mehr geöffnet.er lädt 2-3min und bricht dann ab.
weiß jemand eine lösung?
p.s.:es sind nur die ebay seiten



Antworten zu Firefox kann ebay nicht öffnen:

Cookies & Cache des Browsers löschen .
Ggf Plattenbereinigung zum löschen der TEMPs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,funzt trotzdem nicht :(

Welche Erweiterungen(AddOns) sind denn in Deinem FF installiert?

Extras/ AddOns mal öffnen!
benutzt Du Werbeblocker?

 

Wenn Du Ad_Block_Plus und/oder No_Script nutzt:
ABP bei Ebay deaktivieren und in No_Script bei Ebay Scripte erlauben!
Das Problem hatte ich vor Kurzem auch nur bei Ebay,weil die laufend an Ihrer Seite etwas ändern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
microsoft.net framework assistant 1.0

mehr AddOns nicht?
Dann weiß ich auch nicht wie Dein Problem zustande kommt,sorry!

Erlaube mal PopUps von Ebay,aber kann eigentlich nicht daran liegen, ich habe PopUps von Ebay gesperrt und habe keine Probleme...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne,mehr nicht und das kuriose dabei ist,dass mein internet explorer genau das gleiche problem aufweist :(

Hast Du den Adobe Flashplayer überhaupt installiert?
Und Java?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

popup´s sind aktiviert,aber kein erfolg...
java habe ich,flashplayer nicht...
müßte er mich nicht fragen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flash player jetzt auch installiert und geht trotzdem nicht :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das was mit dem proxy zu tun haben?

Hättest Du gleich erwähnen sollen!
Na sicher doch, ein Proxy verlangsamt das Surfen und somit auch den Seitenaufbau, gebe mal in Google Proxy ein und bilde Dich weiter!

ich habe das gleiche problem,kann mit meinem Firefox kein ebay öffnen,brauche auch hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe endlich die lösung:)
es lag an den einstellungen
 

Hilf andren ,indem Du das erklärst !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...
das gilt aber nur für O2 Surfstick.
Programm starten -->Einstellungen-->Optionen-->Profilmanagment-->Neu (Profilname)-->Profilname: surfo2-->ANP Statisch-->ANP:surfo2-->Speichern-->OK ;)
Beim nächsten Einwählen einfach den anderen Profilnamen benutzen.Sollte es wieder nicht funktionieren dann wieder umsteigen auf o2 Internet.
mfg
 

Danke !!

Bei meinem Bruder war es vor 14 Tagen ein auf 2024 vorgestelltes Datum !!

 ::):D


« PSP 9 und Plugins bzw. Filter funktionieren nichtReal Player und ActiveX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...