Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: warum kann ich Firefox & Windows Live Messenger nicht mehr öffnen?

Gestern konnte ich plötzlich kein Internet Explorer mehr öffnen & auch nicht Firefox. Msn zu öffnen ging jedoch. Ich habe gestern Firefox deinstalliert und wieder runtergeladen, dann ging es auch wieder. Aber heute Morgen ging es dann wieder nicht und zusätzlich der Windows Live Messenger ließ sich nicht mehr öffnen. :-\ :'(

Wenn ich Firefox oder MSN auf dem Desktop öffne, öffnet sich garkein Fenster!! Nicht mal eine Fehlermeldung & ich weiß einfach nicht warum.... !? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: warum kann ich Firefox & Windows Live Messenger nicht mehr öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ....
Wenn dann OK ... GRÜBELN , was gemacht wurde danach ...


« Windows 7: Internet geht nicht mehr richtigWindows XP: möchte kostenlos über arcor outlook express einrichten. Geht das und wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...