Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anti vir nicht öffnen

Kann mein anti vir nicht öffnen,habe es bereits deinstaliert und neu runtergeladen


 



Antworten zu Win XP: Anti vir nicht öffnen:

Fehlermeldung?
seit wann?
hattest du vorher ein anderes Antivirenprogramm installiert (wenn welches)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte vorher die alte Version von antivir.Eine Fehlermeldung habe ich auch nicht.Kann einfach das contrlcenter nicht öffnen.

alte Version ist?..neue paßt vieleicht nicht...
hast du das händisch eingeleitet..oder wurdest du dazu aufgefordert (vom Programm)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe leider keine Ahnung was ein händisch ist.Am Anfang lief es sehr gut.Dann kam eine Virenmeldung und seit dem kann ich es nicht mehr öffnen.

händisch
= von Hand machen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie funktioniert das mit Hand?

es ging darum ob du von deinem "alten" Antivir zu dem Update aufgefordert worden bist...oder hast du es selber gemacht und wenn wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kam eine Meldung,die mir angezeigt hat das das Programm nur bis zum 31.12.läuft.Dann hab ich das neue von der Homepage runtergeladen und da hats auch funktioniert und lief einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein dass du ungebeten Gäste auf deiner Festplatte hast:

-Virenscan
-HijackThis-Log  wär auch nicht schlecht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
-Virenscan

Oh das geht ja nicht :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jezt comodo instaliert.Hab einen scan durchgeführt.
Hab viele Freunde drauf.Die kann ich bloß nicht löschen.Hat jemand Ahnung von comodo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab jezt comodo instaliert.Hab einen scan durchgeführt.
Hab viele Freunde drauf.Die kann ich bloß nicht löschen.Hat jemand Ahnung von comodo

Hööö?

Sollte eigentlcih zu packen sein. 

hi, hab das gleiche prob, kann weder anti virus, noch addaware und kein task manager öffnen, sogar spiele sind schon betroffen, wow und runes of magic was da los?

lg vanbick

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi, hab das gleiche prob, kann weder anti virus, noch addaware und kein task manager öffnen, sogar spiele sind schon betroffen, wow und runes of magic was da los?

lg vanbick

Auf das Datum zu schauen wäre auch nicht schlecht!

 

« Word 2007: Literaturverzeichnis (Quellen, Literaturverzeichnisformat) Fehler!Windows Vista: Installierte Google Notifier mit Web.De »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...