Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann programm nicht öffnen!Ist installiert geht aber nicht zu öffnen!Was soll ic

Kann das Programm nicht öffnen und keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen.Handelt sich um einen Vokabeltrainer.
Hab sogar schon beim support von der Firma angerufen nur die konnten mir auch nicht helfen.
Woran kann es liegen

Bitte helft mir

« Letzte Änderung: 26.02.06, 17:56:42 von Tatti »


Antworten zu Kann programm nicht öffnen!Ist installiert geht aber nicht zu öffnen!Was soll ic:

deinstalliere das prog.,lösche danach alle ordner und reinige die registry am besten mit jv16 powertools-mußt du googlen-hab kein link!


« Viedeo Streams auf mpg aufnehmenIch kann nichts mehr Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...