Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Kindersicherung insterlieren

Hallo Leute ich brauche mal hilfe:
Ich brauche für meinen grösseren Bruder eine Kindersicherung für seinen pc.
Weil er die Schule vernachlässigt und keine Hausaufgaben mehr macht.
Und er den ganzen Tag vorm pc sitzt:
und da meine Eltern keine Ahnung haben von Computern muss ich das machen.
Ich wollte mal wissen welche Kindersicherung gut ist,sie sollte Internet seiten sperren können, oder auch zeitlich begrenzen.Aber ich will ihm auch ein Zeitlimit setzten, wie lange er seinen pc benutzten darf. Wäre euch für ein parr tipps dankbar:



Antworten zu Welche Kindersicherung insterlieren:

Du willst ihn doch nur ärgern!
 ;D

Sieh Dir mal diese beiden Seiten an:

http://www1.k9webprotection.com/

http://www.parents-friend.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay Danke: Aber diese Kindersicherung Parents Friend, habe ich schon mal ausprobiert. Die Funzt leider nicht.
Und ich will meinen grossen Bruder die andere nicht insterlieren, weil da kann er nur auf Seiten die für Kinder sind. Und er ist ja schon 16 Jahre, und ich will ihm ja nur begrenzt zugriff auf solche Seiten wie Facebook oder youtube erlauben:

K9 musst Du selber einstellen, die ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Firmenrechner.
Ich habe sie nicht selber ausprobiert aber ein Bekannter hat sie empfohlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay  ich brauche aber noch ein Tool, damit ich ihm ein Zeitlimit setzen kann. Wie lange er an seinen PC darf

 

Zitat
Okay  ich brauche aber noch ein Tool

Völlig richtig, nämlich einen Duden.
Versuche mal, diesen zu installieren. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn jemand eine Kindersicherung kennt,mit der mann Pragramme oder auch Internetseiten sperren bzw Zeilich begrenzen kann, dann gebt mir mal bitte einen Tipp:

Wie schön, dass Du Dir die beiden Vorschläge nicht mal angesehen hast.
Die Programme können das nämlich.
Viel Glück noch!
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe diese Programme ausprobiert, aber die Laufen leider nicht auf Vista. Bitte brauche ein anderes Programm als Vollversion 

Dann schreib doch eine Infomail an die Hersteller, dass sie in ihren Systemvoraussetzungen offenbar schamlos lügen.
Und Du hast es aufgedeckt.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funzt wirklich nicht.
Bitte gebt mir mal ein tipp. Welche programme es noch gibt, die Kostenloss sind und gut sind :

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke brobiere die mal aus is so wie es aussieht genau das was ich suche für meinen grossen Bruder ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank noch mal für die Hilfe:
diese Kindersicherung funktioniert prima.
ich habe die jetzt bei meinem grossenBruder insterliert und habe ihm die Adminrechte weggenommen,und ich hab jetzt die Adminrechte.
Das ist besser so oder?

 

Zitat
Okay danke brobiere die mal aus......ich habe die jetzt bei meinem grossenBruder insterliert.....
Zitat
und ich hab jetzt die Adminrechte.
Das ist besser so oder? 

Zum Dank dafür wird er dir sicherlich seinen Duden / Brockhaus / Wahrig ausleihen... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

:-D
War es Richtig das ich jetzt die Adminrechte habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich bedenke, dass ich meine Schwester schon verhauen hab wenn sie nur den PC asgeschaltet hat :D

Na, der, der die Einstellungen bearbeitet sollte schon Admin sein...

Wenn er nicht ganz blöde ist, brennt er sich aber einfach ne Live CD und surft damit unbegrenzt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann er nicht,er kennt sich nicht so gut mit Computern aus wie ich:-D


« Suche ein Programm Win XP: AdobeFlashPlayer-Updates wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...