Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AdobeFlashPlayer-Updates wieder aktivieren

Hallo Ihr,

wenn man zuvor die Updates des AdobeFlahPlayers deaktiviert hat und eben keine neuen angezeigt werden sollen und sich diese Fenster nach dem Systemstart daraufhin nicht mehr öffnen, welche Möglichkeit gibt es dann, dieses zuvor gesetzte Häkchen zur Deaktivierung bzw. dem Nicht-Download wieder rückgängig zu machen?

Weiß jemand Rat für mich?



Antworten zu Win XP: AdobeFlashPlayer-Updates wieder aktivieren:

Für den Internet Explorer?
Da sieh mal in der Systemsteuerung nach einem Konfigurationsprogramm, wo Du die Auto-Updates wieder einschalten kannst.
Bei mir unter Vista ist es da. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da habe ich lediglich den Punkt 'Automatische Updates', die sich allerdings auf die von Microsoft beziehen und mein Problem damit nicht lösen.
Und ja, es ist für den InternetExplorer, Version 8.

Ruf die Adobe-Install-Seite für den Flash-Player auf: http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=DAFZC
installiere die bereits vorhandene Version nochmals und wenn Du nach abgeschlossener installation wieder auf die Adobe-Seite geleitet wirst, setzt Du das Häkchen bei automatische Updates.
Die "Registratur" in der Installation auf Deinem Rechner für die Updates erfolgt von Adobe aus.
Du mußt auch nicht unterscheiden welchen Browser Du nutzt - sind mehrere Browser in Verwendung, wird der Player automatisch mehrfach integriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supi, danke Euch dafür, es hat gefunzt...

die Ina


« Welche Kindersicherung insterlierenMedia Player -Lizenzen- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...