Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dauernd Plugin-Fehlermeldung

Wir haben zwei Pc´s und nutzen Maxdome.Komischer Weise kommt bei einem Rechner andauernd die Meldung:Plugin stoppen oder fortsetzen.Gibt kein Film wieder.Beim anderen Pc funktioniert das.Was kann das sein?



Antworten zu dauernd Plugin-Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flashplayer mal erneuern. Mehr kann auf Grund deiner Problembeschreibung nicht geraten werden.
Vergleiche mal die Plugins nit dem intakten Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Plugins sind gleich.Flashplayer auch aktuell.Kann es vielleicht daran liegen das mein Rechner größer ist.Vor kurzem ist bei uns im Haus ein Verstärker eingebaut worden sodass die Leistung des Modems lahm ist.Bekommen demnächst neuen Anschluß

Teste mal ob die eingeblendeten Meldungen zum stoppen oder Fortsetzen des Plugin auch ausgegeben werden, wenn du Medien aus z.B. ARD-Mediathek laufen läßt.

Sind unterschiedliche Browser auf dem PC installiert - treten die Stops und Meldungen in allen Browsern auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nur bei Maxdome.Bei IE wird nur Fehler beim wiedergeben..Bitte versuchen Sie es später.angezeigt

zusätzlicher Vorschlag:
Die Browser-Caches mal leeren und alle Cookies entfernen.
Wie laufen die Wiedergaben danach?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benötigt "maxdome" nicht das "Silverlight" Plug-in?
http://www.maxdome.at/so-gehts/silverlight-plugin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich.Stürzt aber dauernd ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Java auch auf aktuellem Stand ?

Hier noch einige Infos:

https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-plugins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf manchen Seiten ist mir solche Situation auch vorgekommen.
Aus "unerfimdlichen Gründen" habe ich jeweils die Wiedergabe kurz gestoppt und das Wiedergabeformat auf Vollbild geregelt - dann die Wiedergabe fortgesetzt - ohne Aussetzer
Nahm ich am Ende der Wiedergabe das Format (Vollbild) zurück - war die aufdringliche Meldung zu sehen - hatte aber keine Wirkung mehr.
Meldung weg geklickt - nächstes Video - Ablauf wie schon beschrieben.
Einen Auslöser der Situation fand ich bis jetzt noch nicht.
(Mit meinem "Trick" bleibt die Wiedergabe aber in meinem Browser nicht stehen. Welche in meinem System erfolgte Installation an der Stelle Auswirkungen hat... habe ich nicht untersucht.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nein.Das versteh ich alles nicht mehr.Silverlight Plugin stürzt dauernd ab.Java ist alles aktuell [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Alles probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann weis ich auch nicht mehr weiter.
Schon mal einen Malwarescann durchgeführt?
Nimm MalwareBites und lasse es durchlaufen.
Bei der Installation richtig lesen und das Richtige anhaken bzw weghaken.
http://de.malwarebytes.org/
Auch wäre es möglich, dass MAXDOMEnur auf einem Rechner betrieben werden kann. Wenn nur das Problem bei MAXDOME vorhanden ist, solltest du Kontakt mit Maxdome aufnehmen undd dein Problem schildern.

« Letzte Änderung: 28.01.15, 09:40:58 von Hannibal624 »

« Multiboot USBProblem mit Adobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!