Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitszertifikat

Wer kann mir helfen ? wenn ich online bin und verschiedene seiten im internet öffne ,kommt immer der hinweis " sicherheitshinweis " ( informationen die sie mit dieser seite austauschen,können von anderen weder angesehen oder verändert werden. das sicherheitszertifikat ist jedoch fehlerhaft.)  was müßte ich nun tun das dieser hinweis nicht mehr kommt ?ich muss 5 - 8 mal auf schließen klicken bis sich das fenster wieder schließt . kann mir vieleich jemand dabei helfen ???

wenn ja , schon mal vielen dank und gruss huello



Antworten zu Sicherheitszertifikat:

Internetoptionen->erweitert->Sicherheit->bei ungültigen Site Zertifikaten warnen.

Gruß

hi
ich hatte das problem seit einer woche ebenso. heut morgen die lösung ohne an der sicherheitseinstellung rumzufummeln: schau doch mal auf die systemuhr und datum an deinem computer. bei mir hat es funktioniert.
gruß
michael

   hallo

   Habe über sehr lange Zeit den selben Aärger gehabt,mal ging es
   mal ging es nicht. Lösch mal im Internetexplorer die abgelau-
   fenen Zertificate von diesen Sites. Bei mir hat es
   funktioniert.
   
   Gruß Simon

Servas Leutz!



Vielen Dank Michael, der Tip mit der Sytemuhr funtz!
Habe alles Probiert, selbst die fummellei mit den Sicherheitseinstellung brachte nix.
Aber wenn die Systemuhr auf 2003 ist, bringt auch alles andere nicht viel.
Nun passt endlich wieda alles und die nervigen Sicherheitswarnungen sind ein für alle mal weg vom Bildschirm.


Gruß
Mex

Hallo also wir haben den selben fehler aber nur wenn wir auf unsere Homepage möchten alles andere kann geöffnet werden.

Kann es sein das unsere Datenbank von unserer Hompage beschädigt ist?

Denn der Fehler kommt bei allen die sich in unser Forum einloggen möchten.

Gruss Lady

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link zur Seite  ::), dann könnte man mal selber schauen

Hallo da wir das Forum erstmal rausgenommen haben kann ich nur einen Link mit einem Screenshot einstellen ich hoffe das reicht.

http://i35.photobucket.com/albums/d152/olaswe/forum.jpg

hallo beisammen,

hatte das gleiche Problem mit dem Zertifikat,

ist einfach nur an der Systemuhr gelegen.

Vielen Dank Jungs.

mfg

Danke Michael
bin schon altes Semester 71 Jahre
 hab probiert probiert  ???
lag an der Uhr Du warst die Rettung :D

haiii..
kann mir mal bitte einer helfen..ich habe ein problem mit meinem computer!
imemr wenn ich mich bei msn anmelden will dann kommt das da ein fehler ist..und wenn ich dann msn deinstalliere und neu runter laden will kommt immer das das sicherheitszertifikat abgelaufen oder ungültig wäre.ich habe das mit der uhr schon versucht aber es klappt nicht.. :(bitte hilf mir einer

Hallo, ich habe auch seit gestern gleiche Problem, wenn ich online öffne ,kommt immer der hinweis das Sicherheitszertifikat fehlerhaft.
Bitte wenn Sie die Lösung gefunden haben beschreiben Sie mir WIE ICH MACHEN SOLL  ????

Danke für Ihre Hilfe  ;D
Grüß Abera

Vielen lieben Dank für den Tip mit der Systemuhr hat funktioniert klasse!!! :);D

Auch bei mir hat es funktioniert. Habe in Systemsteuerung bei Datum/Uhrzeit das Jahr von 2005 auf 2008 korrigiert. Jetzt funktioniert wieder alles.. :)

Vielen Dank für den Tip mit der Uhr.Hätte nicht erwartet
daß ich noch so jung bin.
 

Zitat
Ergo; Für jede Lösung gibt es  ein  ():-)Problem

danke, hatte das problem auch und es hat mir geholfen mit dem datum und der uhrzeit war alles verstellt nun gehts wieder.....

Danke!
Auch bei mir war das Datum verstellt - hat geklappt!
Ihr seid klasse!
fiete

JUHU DER TIPP MIT DER UHR XD
klappt wirklich ich hatte probleme mit msn/konnte nich einloggen und dann hab ihc datum von 2008 auf 2009 geändert und dann ging wieder alles

lg gedi

Hatte das selbe Problem,
ich hatte die Batterie vom Mainboard genommen und da muss sich wohl die Uhr zurückgesetzt haben, war auf 2003,
nun funzt wieder alles   ;D
Danke

ich kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen. unteranderem web.de ! alle anderen konnte ich überspringen. diese jedoch nicht. wer kann mir helfen???
wo stell ich die systemuhr um???hat jemand noch nen rat?

Systemsteuerung : Datum & Uhrzeit .

Thread gelesen ???


« Bluetooth funktioniert nicht zuverlässigFirefox speichert Passwörter nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...